Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Siggi
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    63150
    Alter
    56
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Question Infos über den Fluß Schlitz

    Hallööle
    Suche aus gegebenen Anlass Info´s über den Fluß Schlitz, einem Nebenfluß der Fulda, der auch in diese mündet. Gewässerdaten ( Breite, Tiefe, Fischarten ) wären von Vorteil in höhe der gleichnamigen Stadt Schlitz. Möchte auf dortigem Campingplatz evtl. mal ein verlängertes Wochenende verbringen. Falls jemand auch Info´s über den Campingplatz machen kann, als her damit. Von Interesse ist vor allem der Zustand der sanitären Anlagen etc.
    Na denn laßt mal die Tasten glühen.
    MfG und Petri Heil, Siggi

    Wer sich mit der Natur verträgt, dem tut sie nichts.

    Henry Miller (1891-1980), amerik. Schriftsteller dt. Herk.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Um die Fischarten der Schlitz bei Schlitz herauszubekommen, kannst Du z.B. oben auf das rote Wort "Suchen" klicken und unter dem Unterpunkt "Fotogallery durchsuchen" einfach "Schlitz" eingeben oder hier klicken. Ansonsten kann Dir sicherlich unser Mitglied "Kisnkiska" Auskunft geben, da es sich um sein Hausgewässer handelt.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Siggi
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    63150
    Alter
    56
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Angelspezi
    Um die Fischarten der Schlitz bei Schlitz herauszubekommen, kannst Du z.B. oben auf das rote Wort "Suchen" klicken und unter dem Unterpunkt "Fotogallery durchsuchen" einfach "Schlitz" eingeben oder hier klicken. Ansonsten kann Dir sicherlich unser Mitglied "Kisnkiska" Auskunft geben, da es sich um sein Hausgewässer handelt.
    Hallo Angelspezi
    erst mal Danke für deinen Tip. Ich hatte es zwar mit der Suchfunktion probiert, aber leider ohne erfolg. Hat mir nur Wörter wie " ausschlitzen / ausgeschlitzt" etc. gebracht. Aber es gibt hier ja lauter nette Leute die einem gerne weiterhelfen. Was wäre die Welt ohne diese Forum? Aufgeschmissen!!!
    MfG und Petri Heil, Siggi

    Wer sich mit der Natur verträgt, dem tut sie nichts.

    Henry Miller (1891-1980), amerik. Schriftsteller dt. Herk.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen