Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Florian Heimgartner
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    80634
    Alter
    27
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge

    Fangstellen für Barsche

    Hai,

    Ich angle in der Amper. Sie ist ungefähr 25m-30m breit. Die Tiefste Stelle ist so um Die 4 Meter Tief, teilweise stenige Ufer, es gibt auch ein Altwasser, ein Wehr und ein paar Krautfelder.

    Ich hab jetzt schon oft versucht zu dieser Jahreszeit dort Barsche zu überlisten, aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Im Sommer fängt man die Barsche jeden Tag, aber jetzt?

    Habt Ihr eine Ahnung wo Sie sich zur Zeit aufhalten?
    Und mit was man sie am besten fängt?

    Danke,

    und Petri Heil
    no Risk no Fang

    Fischen: Hauptsache es macht Spass

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Die meisten Barsch,haben zum jetzigen Zeitpunkt nur eins im Sinn...........Fortpflanzung.Versuche ruhige und tiefe Stellen......grosse Hafen und Bootssteganlagen.In der harten Strömung unmittelbar vor der Laichzeit werden Sie sicherlich nicht stehen.....ihre Kräfte brauchen sie nämlich für etwas anderes.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei D@nny für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Florian Heimgartner
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    80634
    Alter
    27
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    Danke für die Antwort,

    allerdings gibts bei uns leider keine Hafen und Stege, aber dafür umso mehr ruhige Stellen.
    no Risk no Fang

    Fischen: Hauptsache es macht Spass

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Heimgartner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hmm....wenn die Barsche im moment am Ablaichen sind, kann man ihnen doch bestimmt auch mal eine "Schonzeit" gönnen.
    Denn wie schon erwähnt: Ihre Kräfte brauchen sie im Moment für etwas anderes.
    Gruss
    Reptil

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelreptil für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Am besten du suchst dir immer Hindernisse z.B große Steine
    Petri
    Sandro

  9. #6
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Übrigens PERFEKTE Stelle ist ein Brückenpfeiler (dort fange ich immer meine)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen