Homepagevorstellungen -  Meine HP...

DDR_Rutenfan

Friedfischer
Jo, auch wenn meine HP nichts mit Angeln zu tun hat, irgendwie muss man seine HP ja mal unter die Leute bringen :) Also, ihr werdet merken das es auf der Internetseite hauptsächlich um mein Hobby neben dem Angeln geht, Graffitis! Und um unsere Graffiti-Crew! Auch wenns sicher nur wenige interessiert, schaut sie euch trotzdem bitte mal an, ich hoffe es artet nicht so aus idem "freundliche" Kritiken auf mich niederhageln wie bei einer anderen HP-Vorstellung! :augen Guckt auch mal ins Forum oder ins GB, viel spaß...

http:/www.aerobrandt.de/

MFG Robin
 
Die Idee ist garnicht mal schlecht;), nur die Umsetzung. :augen
Mir persönlich gefällt der Hintergund der Seite überhaupt nicht, aber das ist Geschmacksache.;)

Es fehlt das Impressum - Impressumspflicht!!!!
Wenn ihr dem alle nicht nachkommen wollt, dann macht bitte keine Internetseiten!
Es kann da ganz schnell eine Abmahnung ins Haus fliegen.
Anschrift ist ja bekannt.;)

Die Graffitis sind soweit ganz gut.:)
SAFM, was heißt das denn ausgeschrieben? :confused:

Graffitis sind ja schön und gut, nur leider darf man sich nicht überall austoben.
 
@ revilo

Hallo
Ich habe auch eine Internetseite wie die meisten wahrscheinlich, ist das wirklich pflicht oder gesetz mit dem impressum ? Und was muss da alles rein ?
:confused: :confused: :confused: :confused:
Grüsse

@ddr rutenfan

Ganz gute Grafitis :klatsch :klatsch Nur die aufmachung der hp gefällt mir auch nicht . Irgendwie eigenartige Farbwahl . Ist aber wie immer geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke, Hintergrund werd ich versuchen zu ändern... ich bin net unbedingt so der Spezialist wie man eine Internetseite richtig unterlegt... habtz ihr vorschläge für Farbcombinationen?
Hm... mir ist auch nicht bekannt das ein Impressum hin muss.
MFG Robin
 
Ah. Ok danke Thomsen! Ich abstel dann einfach meine Ardesse hin un gut is. Habt ihr noch Farbvorschläge für dern Hintergrund? Ich weiss net sorecht, ich wills gleich richitg machen weil der Transfer der Seite ins internet Stunden dauert -.-
MFG Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR_Rutenfan schrieb:
Ah. Ok danke Thomsen! Ich abstel dann einfach meine Ardesse hin un gut is. Habt ihr noch Farbvorschläge für dern Hintergrund? Ich weiss net sorecht, ich wills gleich richitg machen weil der Transfer der Seite ins internet Stunden dauert -.-
MFG Robin

Es gibt doch massig vorlagen im Internet ....! Da Du gerade sagst das es stunden dauert die übermittlung ins www ?!

Probiers doch mal unter www.homepage-baukasten.de !!! Ist völlig kostenlos und du kannst Dir echt alles zusammen basteln, wenn du ein bissel ausprobierst.
-1000 mb für Bilder
- Forum
- Gästebuch
- unbegrenzt Seiten möglich
- Umfragen ( wie findet Ihr meine Seite ) usw.
Ich hab in sowas wirklich nichts auf dem Kasten, aber durch dieses Teil hab ich auch eine ganz pasable Seite hinbekommen.

Du könntest dann auch eines Eurer Grafitis als Hintergrund in Eure HP einbasteln, das fände ich ganz gut.
Da Ihr Jungs ja sehr kreativ seit, stehen Dir da wohl keine Grenzen offen.

Leise Grüsse vom Flüsterer :prost
 
Es muss uns ja nicht gefallen DDR Rutenfan solange es dir bzw. euch gefällt ist es doch ok.
Aber falls noch Fragen hast zur Hp geh mal auf www.ramnip.de da gibt's ja alles auch mit Farben undso...
 
Ja, ich kenn das HompageBaukasten, aber mit dem Microsoft Publisher hab ich merh möglichkeiten, finde ich, da kann ich selber quellcods und sowas einfügen! Auch wenn der Transfer stunden dauert, der Publisher is mir lieber! ;-) Trotzdem danke.

Hilfreiche seite KarpfenFan2007, vieln dank!
 
Zurück
Oben