Rollen -  Was haltet ihr von der Cormaxx BR-4P 40 ?

Revilo

Rutenbauer
Mich würde mal interressieren was ihr von der Cormaxx BR-4P 40 von Cormoran haltet. :confused:

4 Stahlkugellager
• Einstellbarer Spulenfreilauf
• Multi-Stop Rücklaufsperre
• Fein einstellbare Spulenbremse
• Ausbalancierte Kurbel
• Aluminium Weitwurfspule
• Ersatzspule
• Kugelgelagertes Anti-Twist-Schnurlaufsystem
• Longlife Bügelfeder

1 : 5,1
0,40mm/100m
360g

Bitte keine Beiträge wie "kauf dir lieber XY" etc.;)

2192425.jpg
 
Meine Meinung ist, bei dieser Firma kannst du nichts falsch machen.Sie geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie.Und eine super Ausstattung zu einem fairen Preis!
 
Fishking44 schrieb:
Meine Meinung ist, bei dieser Firma kannst du nichts falsch machen.Sie geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie.Und eine super Ausstattung zu einem fairen Preis!

Das kann ich nur unterstreichen - obwohl die meisten angeboten Cormoran-Rollen nicht im oberen Preissegment sind, ist die Qualität schon ganz gut und - sie kommen alle aus China, von einer kleinen Chinesin zusammengebaut!

Ich habe an einer meiner Spinnruten auch eine Cormoran-Rolle in der 40-er-Größe angebaut, die CORSAR 40-2A, also "nur" mit 2 Kugellager, aber die läuft wie eine EINS! Die läuft besser als manche andere Rolle mit 4KL - Du begehst keinen Fehler, wenn Du sie nimmst, die Rolle, nicht die kleine Chinesin mit den Mandelaugen!
:)

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................... :fahnensch
 
Zurück
Oben