Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge

    Exclamation Was haltet ihr von der Cormaxx BR-4P 40 ?

    Mich würde mal interressieren was ihr von der Cormaxx BR-4P 40 von Cormoran haltet.

    4 Stahlkugellager
    • Einstellbarer Spulenfreilauf
    • Multi-Stop Rücklaufsperre
    • Fein einstellbare Spulenbremse
    • Ausbalancierte Kurbel
    • Aluminium Weitwurfspule
    • Ersatzspule
    • Kugelgelagertes Anti-Twist-Schnurlaufsystem
    • Longlife Bügelfeder

    1 : 5,1
    0,40mm/100m
    360g

    Bitte keine Beiträge wie "kauf dir lieber XY" etc.

    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  2. #2
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Meine Meinung ist, bei dieser Firma kannst du nichts falsch machen.Sie geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie.Und eine super Ausstattung zu einem fairen Preis!
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

  3. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Zitat Zitat von Fishking44
    Meine Meinung ist, bei dieser Firma kannst du nichts falsch machen.Sie geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie.Und eine super Ausstattung zu einem fairen Preis!
    Das kann ich nur unterstreichen - obwohl die meisten angeboten Cormoran-Rollen nicht im oberen Preissegment sind, ist die Qualität schon ganz gut und - sie kommen alle aus China, von einer kleinen Chinesin zusammengebaut!

    Ich habe an einer meiner Spinnruten auch eine Cormoran-Rolle in der 40-er-Größe angebaut, die CORSAR 40-2A, also "nur" mit 2 Kugellager, aber die läuft wie eine EINS! Die läuft besser als manche andere Rolle mit 4KL - Du begehst keinen Fehler, wenn Du sie nimmst, die Rolle, nicht die kleine Chinesin mit den Mandelaugen!


    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ..................

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen