Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Neckar bei Gundelsheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:
    Plankenauer Sportartikel
    Hammerweg 4
    74821 Mosbach
    Tel. 06261 / 2751

    Fisherman`s Partner
    Hahnstr. 8
    74080 Heilbronn Böckingen


    Fischreiche Flußstrecke im Landkreis Heilbronn

    bei Gundelsheim.


    Hauptfischarten:
    Kapitale Karpfen, Nasen, Rotaugen, kapitale Döbel, Brassen, Barben, Aale, große Welse, schöne Zander, Forellen, Sonnenbarsche etc..



    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (10.01.2014 um 06:32 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Brassen-Bernd Avatar von Brassen-Bernd
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    75031
    Alter
    51
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 51 Danke für 9 Beiträge

    Neckar Gundelsheim

    Hallo, nochmal von vorn, mein Beitrag ist soeben verschwunden.
    In meinen Fotoalben ist die erste Karte mit KM-Einteilung für den Neckarabschnitt 5 bei Gundelsheim zufinden.
    Hoffe ich kann dem einen oder anderen Neckarneuling, so wie ich auch einer bin, helfen.
    Gruß Bernd
    Hab`s auch gleich hier.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (07.01.2014 um 07:33 Uhr) Grund: in bereits bestehenden Thread verschoben
    Klatsch & Genieß!! Der frühe Wurm fängt den Fisch!

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Brassen-Bernd für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
    Kann mir jemand sagen wo man für den Abschnitt die Karten bekommt?Danke im Vorraus.

  5. #4
    Brassen-Bernd Avatar von Brassen-Bernd
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    75031
    Alter
    51
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 51 Danke für 9 Beiträge

    Fischereierlaubnisschein

    Tages-oder Jahreskarten gibt es z.B. bei Fisherman`s Partner, Hahnstr. 8 in Heilbronn Böckingen.
    Schau mal hier noch.

    http://www.angler-glueck.de/showthre...r-angeln/page2
    Grüße
    Klatsch & Genieß!! Der frühe Wurm fängt den Fisch!

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brassen-Bernd für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Was Karpfen dort angeht weiß ich nicht . Es gab vor geraumer Zeit einen
    üblen Virus ( Heilbronn flußabwärts ) der fast die ganze
    Cyprionos Carpio population an den Rand des aussterbens
    gebracht hat . Es gibt dort mit Sicherheit aber noch Fische .
    Es wurde dort auch vorgeschrieben mit desinfiziertem Angelutensilien zu Werke zu gehen . Wie es sich jetzt verhält weiß ich allerdings nicht .
    Wichtig erscheint mir das es mehr Input von dort gibt was derzeit Fakt ist .
    Gruß , Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
    Kann jemand was dazu schreiben wie die Fänge in letzter Zeit dort sind?Lohnt es sich dort zu fischen?

  9. #7
    Brassen-Bernd Avatar von Brassen-Bernd
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    75031
    Alter
    51
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 51 Danke für 9 Beiträge

    Neckar Gundelsheim

    Also zur Zeit ist alles ziemlich tot. War in den letzten Wochen viell. 4mal draußen auf Zander und Wels, nebenbei mit der Feederrute, nichts.
    Ich weiß aber von anderen, dass wenn das Wasser wieder wärmer ist einiges geht. Aber man muß auch bedenken, dass der aktuelle Fischbestand nur etwa 20% ist. Besser wird er auch nicht.
    Klatsch & Genieß!! Der frühe Wurm fängt den Fisch!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Bernd für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen