Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ69 Neckar bei Hirschhorn

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelgeschäft Outdoor
    Schwarzwaldstr. 47
    69124 Heidelberg
    Tel. 06221 / 786397

    Fisherman's Partner
    Angler Fachmarkt Zöller
    Im Kohlstatterfeld 33c
    69439 Zwingenberg
    Tel.06263 / 758
    Fax 06263 / 429501
    Internet: www.angelsport-zoeller.de


    Fischreiche Flußstrecke im Landkreis Bergstraße

    bei Hirschhorn.


    Bestimmungen:
    Tages- und Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Kapitale Karpfen, Nasen, kapitale Döbel, Brassen, Barben, Aale, große Welse, schöne Zander, Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (19.08.2012 um 13:07 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

    Zander:

    Fangdatum: 14.03.2005
    Köder: Gufi
    Länge: 93 cm
    Gewicht: 18 Pfund 150g

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Brassen / Brachse:

    Fänger: unser Mitglied Cetin Mentes
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2008
    Länge: 068 cm
    Gewicht: 4 Kilo 450 Gramm



  5. #4
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge

    neckar bei hirschhorn

    hi war am we mal wieder am wasser mit 2 guten freunden
    war super ich konnte 2 schöne rotaugen eine 18 cm und die andere 28 cm auf die schuppen legen sowie einen schönen barsch von 17 cm der leider bis zum anschlag meinen hacken geschluckt hatte sonst hatte ich noch 2 aale einer 78 cm und der andere 85 cm bilder habe ich leider keine da ich meine cam vergessen hatte
    meine freunde konnten auch 4 große rotaugen auf die schuppen legen sowie auch einen aal
    gruß werner

  6. #5
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge
    hi ich war mal wieder am neckar und konnte einen 90 er waller landen
    gefangen auf tauwurm um 18 uhr
    in einem teppich aus wasser pflanzen und seerosen
    gruß werner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 957.jpg (61,6 KB, 37x aufgerufen)

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    Kann mir mal bitte jemand helfen???

    Das Gewässer liegt ja in Hessen wenn ich das richtig sehe. Darf man in Hessen Nachtangeln? Also gezielt auf Karpfen.... und wie sieht es denn da mit Zelt/Schirm aus?? Weil bei Heilbronn sind die da sehr streng. Die akzeptieren nur Schirm. Selbst Zelt ohne Boden muss abgebaut werden.
    Vielleicht kann mir ja da einer helfen!!?? Wäre super!!

  8. #7
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    also es liegt nicht mehr in hessen sonder im rhein neckar kreis aber eine ortschaft vorher bist du wieder in hessen

    nachtangeln ist am neckar leideer streng verboten

    man darf nur von eine std vor bis eine std nach sonnenuntergang fischen und in der aalzeit bis 1 uhr.

    gruß mirko

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    Nachtangelverbot in BW weiss ich. aber was ist in Hessen???

  10. #9
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    das ist ne gute frage aber ich denk mal das dass kein thema ist da ich das auch öfter mal mache und bis jetzt auch noche keine probleme hatte

  11. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    wie meinst Du das denn? " Ich öfter mache"

    Gehst Du auf Karpfen am Neckar auf der Seite BW. Mit Zelt und Nachts tust halt Deine Angeln aus dem Wasser?

    Vielleicht kann jemand der aus Hessen kommt mir/uns sagen, ob man da nachts angelndarf!!

  12. #11
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    ich mache das eben einfach ob ichs darf oder nicht.

    ich bin auch nachts dort schon kontrolliert worden mit zelt und angeln im wasser und es hat sich keiner beschwerd zumindest in hessen

  13. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    Hmmm
    Dann muss ich das mal in Angriff nehmen. Wo bekomm ich denn die Jahreskarte und welcher Abschnitt ist denn der von Hirschhorn Richtung Neckarsteinach. Wenn möglich die Seite Hessen.

    P.S.

    Coole Bilder haste....

  14. #13
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    in hirschhorn gibt es so en kleinen angelladen da bekommst du die karten für die hessische seite

    ich glaube das ist abschnitt 1 genaue km zahl weiß ich jetzt nicht mehr aber ich glaube 36 oder 33

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederking88 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    hast mir vielleicht den namen des ladens??? dann kann ich mal googln

  17. #15
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    da gibts keinen namen des is auch kein laden denn du im internet findest des is mehr en keller mit en paar haken 2 oder 3 keschern und en paar dosen maden also des is jetzt kein witz des is wirklich so

    aber wenn du durch hirschhorn durchfährst dann ist der auf der linken seite kurz vor dem stauwehr. kann man net verfehlen.

    aber du solltest wissen das die karte für denn neckar 60 euro kostet mit 20 euro pfand auf die fangliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen