Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge

    Smile I bi da neie (originalton süd) ich bin der neu


    Ich bin ein sogenannter Allroundfischer,
    Bei uns fischer ich aber am liebsten auf Barben mit der Feederrute
    In Schweden natürlich auf Hecht und Barsch mit allen gängigen Kunstködern.
    Wenn wir schon dabei sind: Kann mir mal jemand einen Tip geben wie man
    am besten einen Jerkbait "schlägt"!?

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servas Anderl,

    da bist bei uns am richtigen Fleckerl glandt, sei herzlich willkommen bei uns an Board.
    I hoff Du find'st Di z'recht und mir derfan uns auf Deine Beiträg gfrein.

    Jetzt aber wieder in Deutsch, sonst haben die Berliner ein Problem.

    Petri Heil
    Stephan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Hoi,

    bei au an echta Südeutscha woher kommst du denn genau?

  5. #4
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Talking

    Übersetzung ... aber sofort

    da bist bei uns am richtigen Fleckerl glandt, sei herzlich willkommen bei uns an Board.
    I hoff Du find'st Di z'recht und mir derfan uns auf Deine Beiträg gfrein.
    (Strg+c sowie Strg+v, das hilft, uff ...)

    Denk mal, ich kann das glatt kopiert bajuwarisch formulieren ... schließlich sind wir Saupreußen bereits längere Zeit durch diesen fürchterlich sympathischen Kollegen aus dem erzkatholischen Stoiber-Ländle infiziert (hihi ...)
    Wir sind Papst, gelle?

    Wir teilen gar nix mit ihm ... keine Weltanschauung, keine Lebenseinstellung, keinen Angelstil, keine Grundüberzeugungen ... aber wir Saupreußen lieben ihn von ganzem Herzen, diesen meist nur gebrochen deutsch sprechenden ******kerl

    Unter dieser Prämisse sei wilkommen, Löfflmann Andreas

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @ all from the south,

    laßt's Eich von dem Berliner Stritzi ned auf´n Arm nemma, der is allerweil so - der hat eben a richtig grosse Berliner Goschn, ansonsten is a aba gar ned zwieda unsa Königslurchi.


    Stephan

  8. #6
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Bin i wohl

    Und meins wohl grad net so, wie manch ainer denka möcht ... (ging der durch, Stephan, ich bin im Süddeutschen doch so fürchterbar ungelenk?).

    Aberilernjazu ... hihi

  9. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Der Grundkurs beginnt zu wirken, paßt scho Thomas.


    Stephan

    PS. da ist gerade eine kleine Liedermail auf dem Weg zu Dir.

  10. #8
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Andreas,
    Willkommen in der Hitparade ich freue mich das du (im Gegensatz zu den Moderatoren ) deinen Beitrag ins (für alle verständliche) Deutsche übersetzt hast . Aber nun zum Angeln darum geht es ja schließlich in diesem Forum. Ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit viele interessanter Barbenberichte und Tricks von dir lesen.
    Geändert von Karpfer_KING (27.02.2007 um 23:09 Uhr)
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

  11. #9
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Lieber Karpfen_King,

    ich hoffe, dass Du mal einen kleinen Spaß (das gibt es ja sonst nie) unter Moderatoren verkraftest.
    Ich möchte natürlich, dass auch Du es verstehst und nicht denkst man grenzt hier andere Regionen bzgl der Verständlichkeit aus.

    Aus diesem Grund hier die Übersetzung

    I hoff Du find'st Di z'recht und mir derfan uns auf Deine Beiträg gfrein.
    Ich hoffe Du findest Dich zurecht und wir dürfen uns auf Deine Beiträge freuen.

    laßt's Eich von dem Berliner Stritzi ned auf´n Arm nemma, der is allerweil so -
    laßt Euch von dem Berliner Spitzbuben nicht veräppeln, der ist immer so -

    der hat eben a richtig grosse Berliner Goschn, ansonsten is a aba gar ned zwieda unsa Königslurchi.
    er hat einfach eine richtig große Berliner Klappe, im übrigen ist er aber ganz nett
    unser Königslurchi (König der Lurche = König der Amphibien)


    Hoffentlich sind nun alle Unklarheiten beseitigt

    Petri Heil
    Stephan

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Herzlich Willkommen Andreas. Ich Liebe die Bayern bin hin und wieder auch im Urlaub und zum Angeln dort anzutreffen. Freu mich und Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, würd mich freuen bald wieder von dir zu Lesen .
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Ich komme aus Freyung ca. 35km nördlch von Passau und fische da hauptsächlich
    mit der Fliege in unseren Vereinsgewässern ansonsten in der Donau

  16. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Hab mal unter Barben was kleines reingeschrieben lies mal nach, wenn Du Fragen
    hast melde Dich kurz bei mir

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen