PLZ88 Vorsee bei Wolpertswende

der see ist einfach nur top ...
bin jungfischer vom verein rv
wir haben da einmal im jahr jugendfischen
ist ein geiles gewässer
man kann auch gut auf wels angeln sind ne menge drin hab dieses jahr einen beim spinnangeln dran gehabt ;)

lg gummihecht
 
ach und es gibt auch nur jahreskarten für den vorstand oder besondere personen da es kein großes gewässer ist und auch ein sehr gutes also denken ich tritt dem kfv rv ein und beantrage dann die karte fürn vorsee ne das geht so nicht leider :p

gruesse gummihecht
 
Wenn Du Mitglied der Jugendgruppe bist dann weißt Du doch daß die Karten für den Vorsee genauso vergeben werden wie für alle anderen Gewässer. Sollte jemand das Gewässer verlassen bekommt derjenige die Karte der von den Bewerbern am längsten im Verein ist.
So war es schon immer.
Solltest Du mir nicht glauben frag Deinen Jugendbetreuer.
 
also so hab ich das verstanden ..
naja ich hab mich um den see nicht gekümmert weil er für mich nicht richtig in frage kommt (zu weit weg)
bin erst 15 somit ist das schwer da hoch zu kommen ..
ich hab jetzt egelsee,oberer weiher und grenzbach 1 ,bzw. schwarzach 1
:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

mfg gummihecht
 
Es gibt eine Warteliste für Vereinsmitglieder. Die Wartezeit bis du eine Jahreskarte bekommst beträgt so ungefähr 30 Jahre. Einfach jedes Jahr eintragen oder hoffen dass die jahreskartenbesitzer umfallen wie die fliegen.
 
Wels fangen :D
Irgendwie glaube ich ja das da total viele Welse drin sind :)
Hab ja auch schon an einem Tag 2 gesehn
So ein Fisch würde ich eh relasen :)
 
Wels kannst Du auch wo anders fangen.
Und was CR anbelangt,da bin ich nicht unbedingt ein Freund davon,schon gar nicht von Wels.So ein Fisch gehört meiner Meinung nach nicht in unsere (Vereins)gewässer.
 
Illmensee hat ich schon immer mal vor aber irgendwie weiß ich nicht wie ich des anstellen soll :O würde ja gerne einen mit Kunstköder fangen ?
 
Zurück
Oben