Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ88 Stockweiher bei Wolfegg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fürst zu Waldburg-Wolfegg


    See im Landkreis Ravensburg

    bei Wolfegg.


    Größe: ca. 7,0 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 1,7m

    Max. Tiefe: ca. 3,8m

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Karauschen, Brassen, Güstern, vereinzelt Graskarpfen, Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Barsche, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (19.11.2012 um 09:24 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    73732
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Der See wurde, so viel ich weiß 2001 abgelassen. Die Pacht wurde für den Kreisfischereiverein Ravensburg zu teuer, so dass nun nicht mehr im See geanget wird, sondern den Badenden und den Campenden der Vortritt gelassen wird. Zuvor war der See wirklich gut, schade!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an the collector für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    88214
    Alter
    36
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Die haben doch den Weiher abgegeben um genug Kohle für den Kauf des Metzisweiler Weihers zu haben? oder? Würd echt gern wissen wen man bestechen muss um dort wieder fischen zu dürfen ?
    !!! Egal wer dein Vater ist, wenn ich hier fische läufst du nicht über das Wasser !!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schatt für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    88364
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    egal wem dieser weiher gehört ich will mal dort fischen.

  7. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    88364
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    dieser weiher gehört dem herrn jung
    wer weiß wem der eisweiher in wolfegg gehört?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen