PLZ88 Steeger See bei Aulendorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich.
Angeln nur mit Schonhaken!
Kein Angeln während des Badebetriebes. Badesaison: 12.05 - 16.09.07.
Angelzeit: täglich 09:00 - 20:00 Uhr.

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Steeger See
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Stifsohn dort ab heute in Kur ist, und ich vorhabe in mal übers Wochenende zu besuchen, würde mich intersieren ob man dort auch eine Tageskarte bekommen kann, und wenn ja wo man sie herbekommt? mfg Wallerfreund
 
Soweit ich weiß gibts da nur Jahreskarten hab mir den See auch schon angesehen aber muß dir abraten!!
Hab von vielen Leuten aus der Umgebung hier gehört dass es dort nicht der Hit ist! Die Bestimmungen sind auch nicht gerade einladend! Im Sommer muß da beim Baden die Hölle los sein! (jetzt ja noch nicht)

Wo is denn dein Sohn genau in Kur??
Ich bzw unser Verein hat hier in der nähe auch ein nettes Gewässer evtl. könntest da mal mit gibts auch ne TK wenn man mit nem Mitglied zum Fischen geht!!
Also einfach mal melden kann dir vielleicht weiter helfen!
Schöne Grüße
Pudel ( Oli )
 
Also ich habe eine Jahreskarte am steegersee und ich finde das gewässer eigentlich ganz ok bin zwar "blutiger Anfänger" aber ich weis so ungefähr was im steegersee drin ist (war bei der Elektrobefischung dabei). Ob es Tageskarten gibt kann ich dir nicht 100% sagen.Aber du könntest ja auf www.steeger-see.de nachgucken da stehen ja die kontakte.

P.S. Oli welches Gewässer meinst du?Und gibt es da auch karten für Angel anfänger unter 18?^^

LG und Petri Heil Michi
 
So jetzt weis ichs genau Waller-Freund wenn du dich bei Karl Bozenhard ( Wettgasse.13 88339 Bad Waldsee) meldest dann müsstest du Tageskarten kaufen können. Hab heute mit ihm geredet.
 
sooooooooo jetzt mal ein bild vom steeger see und eine Teilübersicht der Fischarten. :angler:

LG & Petri Heil Michi
 

Anhänge

  • see-uferblick.jpg
    see-uferblick.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 167
  • station05-meier.jpg
    station05-meier.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 163
Wie fange ich am Steegersee gut Zander und Wels?

Hallo,ich habe ja eine Jahreskarte am Steegersee und wollte jetzt mal auf Zander und Wels gehen,weil ein 70er Zander und ein 2m Wels bei der Elektro befischung gesehen wurde.So jetzt meine frage mit welcher methode fange ich die zander und welse und wo am see fange ich sie? Ich habe ein Bild vom See und eine Tiefenkarte angehängt.

LG & Petri Heil Michi :angler:
 

Anhänge

  • 6af05b98a0.jpg
    6af05b98a0.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 151
  • Steeger_See_5.jpg
    Steeger_See_5.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben