Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ88 Steeger See bei Aulendorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Vereinigung Naturschutz & Fischerei e.V.
    Rainer Bojarski-Hoffmann
    Eschlestr. 5
    88326 Aulendorf
    E-Mail: info [at] steeger-see.de
    Internet: www.steeger-see.de

    Karl Bozenhard
    Wettgasse 13
    88339 Bad Waldsee


    See im Landkreis Ravensburg

    bei Aulendorf.


    Größe: ca. 4,5 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 2,2m

    Max. Tiefe: ca. 4,2m

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angeln nur mit Schonhaken!
    Kein Angeln während des Badebetriebes. Badesaison: 12.05 - 16.09.07.
    Angelzeit: täglich 09:00 - 20:00 Uhr.

    Hauptfischarten:
    Karpfen (auch Wildkarpfen), Schleien, viele große Graskarpfen, Hechte, Zander, Barsche, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (15.11.2012 um 11:10 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    75385
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Da mein Stifsohn dort ab heute in Kur ist, und ich vorhabe in mal übers Wochenende zu besuchen, würde mich intersieren ob man dort auch eine Tageskarte bekommen kann, und wenn ja wo man sie herbekommt? mfg Wallerfreund

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Da steht doch oben beim Angelspezi ne Internetadresse, vieleicht steht da ja was drin...

    MfG Micha

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Soweit ich weiß gibts da nur Jahreskarten hab mir den See auch schon angesehen aber muß dir abraten!!
    Hab von vielen Leuten aus der Umgebung hier gehört dass es dort nicht der Hit ist! Die Bestimmungen sind auch nicht gerade einladend! Im Sommer muß da beim Baden die Hölle los sein! (jetzt ja noch nicht)

    Wo is denn dein Sohn genau in Kur??
    Ich bzw unser Verein hat hier in der nähe auch ein nettes Gewässer evtl. könntest da mal mit gibts auch ne TK wenn man mit nem Mitglied zum Fischen geht!!
    Also einfach mal melden kann dir vielleicht weiter helfen!
    Schöne Grüße
    Pudel ( Oli )

  5. #5
    Petrijünger Avatar von michi15993
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    88339
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Also ich habe eine Jahreskarte am steegersee und ich finde das gewässer eigentlich ganz ok bin zwar "blutiger Anfänger" aber ich weis so ungefähr was im steegersee drin ist (war bei der Elektrobefischung dabei). Ob es Tageskarten gibt kann ich dir nicht 100% sagen.Aber du könntest ja auf www.steeger-see.de nachgucken da stehen ja die kontakte.

    P.S. Oli welches Gewässer meinst du?Und gibt es da auch karten für Angel anfänger unter 18?^^

    LG und Petri Heil Michi

  6. #6
    Petrijünger Avatar von michi15993
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    88339
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    So jetzt weis ichs genau Waller-Freund wenn du dich bei Karl Bozenhard ( Wettgasse.13 88339 Bad Waldsee) meldest dann müsstest du Tageskarten kaufen können. Hab heute mit ihm geredet.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an michi15993 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Petrijünger Avatar von michi15993
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    88339
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    sooooooooo jetzt mal ein bild vom steeger see und eine Teilübersicht der Fischarten.

    LG & Petri Heil Michi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an michi15993 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger Avatar von michi15993
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    88339
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Wie fange ich am Steegersee gut Zander und Wels?

    Hallo,ich habe ja eine Jahreskarte am Steegersee und wollte jetzt mal auf Zander und Wels gehen,weil ein 70er Zander und ein 2m Wels bei der Elektro befischung gesehen wurde.So jetzt meine frage mit welcher methode fange ich die zander und welse und wo am see fange ich sie? Ich habe ein Bild vom See und eine Tiefenkarte angehängt.

    LG & Petri Heil Michi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an michi15993 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen