Mitgliedervorstellungen -  Seit gestern neu hier :-)

uwebier

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

ich bin der Uwe aus Chemnitz, 47 Jahre alt und habe seit 8 Jahren einen Fischereischein. Leider hab ich mir immer viel zu selten Zeit genommen wirklich mal was mit diesem Schein zu unternehmen, sprich fischen zu gehen :mad: Da war ich nach einer wieder mal durchgemachten Nacht als DJ wohl zu faul!?! Das soll sich jetzt aber unbedingt ändern :klatsch Allerdings sind mir nicht mehr wirklich alle Tipps und Tricks geläufig (oder ich habe sie noch nie gekannt) :zwinkernd Ich hoffe ich kann ab und zu auf eure Hilfe bauen - auf das wir demnächst auf einen kapitalen Fang anstoßen können :prost
 
Herzlich Willkommen Uwe..was meinst du wie schön das ist, nach einer rauchigen durchzechten Nacht die Birne auslüften zu lassen und den ein oder anderen Adrenalinstoß sich abzuholen.
Sollten Fragen sein nur her damit....hier sind viele User mit viel Erfahrung unterwegs und der ein und andere nützliche Tip für dich sollte dabei sein.
Hab viel Spaß hier bei uns!

Grüße aus Berlin....

Willi
 
Hallo Uwe,
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und keine Sorge es gibt immer ein paar Angler die dir helfen! Ich wünsche dir auch das du deine Zeit für das schönste Hobby der Welt findest.
 
HI UWE,
wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Angeln. Es gibt meiner Ansicht nach nichts schöneres, als sich am Wochenende von allen Pflichten loszureisen und angeln zu gehen.

Good luck :peace:
 
Zurück
Oben