Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Karpfen im Vereinsgewässer 2

    Ich war heute wieder am Vereinsgewässer “Kupferteich” angeln mit nem Angelkollegen.
    Wir waren kurz nach 11uhr am Wasser mit meinen 2 Grundmontagen mit Futterkorb und Maden als Köder ging es los. Der erste Fisch lies nicht sehr lange auf sich warten, ein 67cm großer Karpfen mit einem Gewicht von 5kg hat er sich mit aller Kraft gewehrt. Es folgten noch 3 Karpfen
    54cm 2750g
    45cm 1250g
    41cm 1000g
    und ein 35cm kleiner Karpfen den ich wieder reingesetzt habe.
    Trotzt dem schlechten Wetter war der Tag sehr Erfolgreich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Nach diesem tollen Erlebnis ist jetzt nichts mehr los am Gewässer.
    Weiß vielleicht jemand was da sein könnte weil noch nicht mal Rotaugen oder Brassen beißen und Karpfen erst recht nicht.

    Es handelt sich um ein See von einer Tiefe bis 2,5m und ist ein Vereinsgewässer also ist eigentlich ziemlich gut mit Fisch besetzt.
    Vielleicht kennt ja jemand den es ist der Kupferteich in Hamburg Farmsen in Tondorf.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    das passiert schon das die garnix mer beissen aber mit ein bischen passion hehe wissen was das auf deutsch heist also passion kommt die wieder hm Darkpaladin immer probieren und die kommen wieder ggggggg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen