Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    04889
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge

    Cool Besser drei Rotaugen als gar nichts!

    Nachdem ich auf dieser Seite neu bin wollte ich einfach mal einen Beitrag von meinem letzten Angeltag loswerden.

    Rosenmontag, mir war aber nicht nach feiern, hatte noch vom Fasching am Samstag genug und was gibt es besseres als beim Angeln klar zu werden?

    Da die meisten meiner Angelkollegen `Schönwetterangler`sind bin ich alleine losgezogen.
    Also die 5 Minuten zum nächsten Dorfteich gefahren ( als Neuling habe ich mir vorher noch ein paar Tips von meinem Angelladen geholt) und habe am Gewässer auch gleich erstmal die Temperatur gemessen 6 Grad da könnte ja ein Karpfen beißen....

    Kaum hatte ich die erste Rute mit Pose im Wasser ging die Pose auch schon ab, Glückstreffer? Nein, ein kleines Rotauge mit einem riesen Maul!!!
    Davon hatte ich dann noch zwei an diesem Abend und einer brachte es wenigstens auf 18 cm.

    Also wenigstens nicht ganz Schneider geblieben und meinem Kopf ging es am Ende auch schon wieder besser!

    vv-fish

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei VV-fish für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Grüß dich mein Lieber.
    Da muss ich dir beistimmen Angeln das Allheilmittel schlechthin, hilft einfach gegen alles,hast du genau richtig gemacht.
    Auch Schneidertage können schöne Tage sein wenn man es versteht sie zu genießen. Bist aber mit 3 Rotaugen auch Erfolgreich gewesen, Kopf wieder klar Herz was willst du mehr.Finde es schön das du uns an deinem Angeltag hast Teilhaben lassen ,freue mich auf weitere Berichte könnte dann von deinem Karpfen sein.Petri Heil.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen