Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge

    Gefährlich...

    Kommt ein Mann zum Arzt. Frag der Arzt was er gemacht hat. Der Mann zeigt seine 2 verbundenen Hände und sagt zum Arzt er soll mal nachschauen. Gesagt getan, der Arzt nimmt die Binden ab und ist erschrocken über die Verletzung. Dann fragt der Arzt, er müsse ihm jetzt aber doch erzählen wie es dazu kam...
    Mann: Ich bin fast verrückt geworden, ich bin fast verrückt geworden...
    Arzt: Warum sind sie verrückt geworden?
    Mann: Ich war gestern nacht bei einer anderen Frau, dann ist ihr Mann früher nach hause gekommen und ich hab mich schnell zum Fenster hinausgehängt!!
    Der Ehemann hat das aber bemerkt und hat mir alle Finder bis auf die Knorpel aufgeschnitten!
    Arzt: Da würd ich auch verrückt werden

    Mann: Nein nein, da bin ich noch nicht verrückt geworden... dann Hat der Ehemann einen Hammer genommen und auf meinen Händen herumgeschlagen

    Arzt: Ach darum sind sie verrückt geworden

    Mann: Nein nein, da noch nicht. Der Ehemann ist dann mit den Füßen auf meine Finger gestanden

    Arzt: Aber DANN sind sie verrückt geworden??

    Mann: Nein nein

    Arzt: Aber wegen was dann?

    Mann: Nachdem der Ehemann das alles gemacht hatte habe ich gemerkt dass ich nur in einem halben Meter Höhe aus dem Fenster gehangen hatte und ich hätte loslassen können!!!

  2. #2
    Leifi Avatar von LEIFI
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    07570
    Alter
    21
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    hahahahahahah dachte am anfang dachte ich das wird ein blöder witz aber am

    ende musste ich doch lachen


    Geändert von LEIFI (04.03.2007 um 13:48 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen