Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    1130
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Markus + Fam. Strassegger !

    Hallo.
    Ich wollte mich (ich weiß es ist um einiges zu spät!!) entschuldigen!!
    Dieser eine Fischer hat mir gesagt ich solle es ins internet stellen. Damit bin ich aber nicht unschuldig!! Ich mag die Fam. Strassegger eig. sehr! Markus's Opa hat mir das Fischen beigebracht und ich war so blöd und hab jetzt noch das ins Inet gestellt! Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte mich (nochmals) bei der ges. Fam. Strassegger entschuldigen!!!!
    Da ich am fang nicht beteiligt war konnte ich es auch nicht wissen, wie schwer dieser (und andere Fische) war(en) ! Ich war einach zu dappat und hab das "blind" ins Inet gestellt!
    Ich denke aber eig., wenn ich die Fotos sehe, dass der Fisch das gewicht locker gehabt haben konnte!

    Ich möchte aber KEINE problememehr mit der Fam. Strassegger haben!!!
    (Dieser Mensch hat aber immer noch probs, wobei ich denke, dass er "neidisch" auf den Fang war/ist!!)
    So ich hoffe, dass ihr (fam. Strassegger) mir das verzeihen könnt!!!
    Es tut mir wirklich sehr leid!
    Falls ihr Forumsmitglieder mich "schipmfen" wollt macht ruhig ich habs verdient!
    Geändert von jzjjz (21.02.2007 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Question Ich seh nicht durch...

    Worum gehts hier eigentlich???

    Vielleicht könntest du mich (uns) mal aufklären?

    MFG, Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    1130
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Wegen dem Spiegelkarpfen mit 28kg!
    VL. habens nicht alle gelesen, weil ich den Beitrag gelöscht habe!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen