Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfensaison 07 eröffnet!

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
Gestern gings zum 1.mal 2007 ans Wasser,auf Karpfen ! Punkt 7 Uhr standen wir am Wasser! Es hatte gerade mal 4° grad Aussentempertur! Das Wasser hatte 5,4°! Wir suchten uns eine tiefere Stelle aus so ungefähr 3m Tiefe! Als Köder hatten wir Mais! Ruten raus und los gings! Überzeugt euch selbst ob was ging!

IMG_0279.JPG

Unsere Stelle
IMG_0268.JPG

Julian wartet gespannt auf den Biss!
IMG_0272.JPG

Und das ist das Ergebniss nach 2 std! Ich sag nur ,es war Arschkal tnur in der Unterhose in 5,4° warmen Wasser! :grins

Jetzt gegen Mittag ,fuhren wir noch mit dem Boot raus! In der Hoffnung noch einen größeren zu fangen!Die Tiefe betragte ungefähr 4m!
IMG_0283.JPG

Es hat gebissen! Mit der Schnur auf "Feeling"!
Doch er hat wieder losgelassen!
IMG_0286.JPG

Das mittagliche Geschäft muss auch mal sein! :grins
IMG_0289.JPG

Was man alles so findet! :augen

Gruss andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre,

da seit ihr doch ganz gut gestartet - lieber einen als keinen.

Macht weiter so Jungs, ein guter Bericht und schön bebildert.

Ich würde mich freuen mehr von Euch zu lesen.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben