Moin moin liebe Angler,
ich war am letzten Samstag zum Abangeln nochmal da.
Also der Tag an sich war sehr angenehm, doch was ich jedes mal sehr traurig finde, dass der Betreiber sich nicht dafür interessiert, dass sich die Angler an die Öffnungszeiten halten, es steht das der Teich ab 6Uhr betreten werden darf, kommt man um 5.45Uhr auf dem Parkplatz an ist der Teich schon voll. :nein
nur aus Gier die meisten Forellen zu fangen, wir sind mit 3 Leuten mit 9Forellen nach Haus gefahren, für den Jahresabschluss ein schöner Tag gewesen.

Nur der Besatz lies ein wenig zu wünschen übrig, wenn man die "Flyer" vom Abschlussangeln vorher gelesen hatte. :angler:

Nächstes Jahr gehts weiter ;) und vlt wird dann ein wenig auf die Angelzeiten geachtet!
 
So liebe Leute, es wird wieder wärmer, das Eis ist von den Seen runter, wollte mal wissen ob Hützel schon wieder auf hat???
 
habe das voll verplant :augen habe da jetzt ne mail hingeschrieben wenn morgen mittag noch keine antwort in mein postfach ist klingel ich da mal durch.
 
sooo also mir wurde gesagt das der see am 20 märz wieder auf macht aber vorher solle ich noch mal anrufen wei die sich nicht sicher waren...
 
Hallo Jungs,
ich bin ganz neu hier und vorallem am Silbergrundteich interessiert, weil ich "nur" 40km fahren muss und der Rest in der Nähe des LK Uelzen irgendwie nicht so der Bringer ist.
Wenn jemand am 20.03. schon zum Teich kommt, wäre ein kurzer Bericht super!
Wollte noch kurz fragen, was an Angeltechnik erlaubt/verboten ist?
Und was der aktuelle Preis am Teich ist?
Wie sieht es mit Spirolino-Montage aus?
DANKE!
 
Moin,
Kleine twister gehen sehr gut is glaub ich auch der einzige erlaubte kukö.
Preis war lätzdes jahr 16€ ganzer tag und halber tag( von 12 uhr) 11€
 
Dem kann ich zustimmen,...
Werde demnächst auch wieder hinfahren,...
"cmueller" darf ich mal fragen wo du genau aus dem LK Uelzen herkommst?

Es gibt für dich vlt noch nen interessanten Angelteich in Brietz!
 
Leider aus der anderen Hälfte des Kreises, also aus Ebstorf.
Brietz ist 51km entfernt, aber wenn es sich lohnt, dann ginge das auch!
 
so 5 st hab ich erwischt mein kumpel 3 und 2 von 40cm die rotfleischig waren
Teich is wieder sauber wasser aber noch nich ganz klar
 
@ cmueller

war dieses jahr noch nicht da aber letztes jahr oft dort. ich habe immer nur bienenmaden, twister
und powerbait ( gelb, weiss) mit gehabt und immer meine 10 stück gefangen und an guten tagen auch mal 15 stk. das passive angeln geht machmal gut und machmal nicht so 80cm vorfach ist in der regel ideal. zu 80 prozent fange ich meine fische mit schleppen am besten sind dazu twister weisse, grüne und an hellen tagen mit klarem wasser auch transparente mit glitter... fangen kann man überall gut !!
ich bevorzuge eigentlich immer die seite gegenüber der hütte... ahja auch sehr gut im sommer funktionieren heuschrecken und mehlwürmer an der oberfläche..
 
Hallo,

kann mir einer den Preis sagen für 2 Ruten. Und ein paar Tips zum Teich sagen. Ich habe eine weitere Anfahrt an den Teich (150km) und möchte da nicht unvorbereitet auftauchen :)
 
Und war wieder jemand in Hützel?
Kann man da eigentlich Naturköder vor Ort kaufen?Kosten?
Gruß und frohe Ostern gehabt zu haben!
Petri,
Cord
 
ja..... habe 11 forellen gefangen!! dieses wochenenede werde ich auch nochmal hinfahren manchmal kann man dort bienmaden kaufen aber ich würde mich nicht drauf verlassen.. karte kostet 16 euro es ist ein neuer besitzer dort der echt sehr gut einsetz es sind auch relativ viele karpfen drinne und in 2 wochen wird auch stör reingesetzt... echt supi:klatsch freue mich schon auf samstag ;)
 
Zurück
Oben