Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    70378
    Alter
    49
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Angelurlaub am Bungsamran / Thailand

    Hallo zusammen

    Hat jemand ernsthaft Interesse im Oktober / November für 14 Tage zum Angeln mit mir zum Bungsamran Angelpark in der Nähe von Bangkok zu gehen ?
    Ich war bereits 2 mal dort und jedes mal total begeistert , man ist den ganzen Tag am drillen , und große Fische verlangen einem alles ab , ein Traum für jeden Angler , und dazu noch absolut bezahlbar.
    Bei Interesse einfach mal bei mir melden , kann gerne auch mal Bilder schicken und genaue Auskunft erteilen


    MFG
    Dieter

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Hmmmmm schade ich fliege schon Ende März für 3 Wochen nach Thailand.Werde mich allerdings nur für 3-4 Tage in Bangkok aufhalten.Danach geht es runter nach Patong,wo ich mit meinem Schwager das Hochseefischen betreiben werde.Des weiteren Abends mit dem Jetski raus und auf Tintenfisch gehen.Naja vielleicht werde ich mir den Angelpark mal anschauen,bin allerdings kein großer Freund von solchen Dingen.Da fehlt mir einfach die Herausforderung...

    So long der Deluxe

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Dieter,
    hätte schon starkes Interesse.Könntest du mir mal einige Infos zum angeln dort unten schicken.Gerät usw.
    Hast du schon einen genauen Termin wann du dort sein wirst?
    Vielen Dank
    Marc Hartmann

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Dieses Gewässer ist wirklich einzigartig auf der Welt!

    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Zusammenfassung geschrieben. Darin sind die wichtigsten Adressen der thailändischen Angeparks, Angelguides, vorkommende Fischarten, Maximalgewichte und sonstige Tipps zu finden.

    Zu finden hier: http://www.fisch-hitparade.de/reisen.../thailand.html

    Angelgerät braucht man sich nicht extra für den Trip zu kaufen. Das Leihgeschirr vor Ort ist bestens geeignet und wird auch täglich mit neuer Schnur bespult.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    23568
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 15 Beiträge
    Ich grüße Euch.
    Also, nicht das ich dort hin fahren will. Mich würde aber einmal interessieren was man in so einer Anlage täglich zu zahlen hat.
    Wenn ich mir die Besatzdaten einmal anschaue, wird das ja wohl kaum ohne täglich neuem Muskelkater abgehen?
    Wäre doch mal von Interesse, wenn Kenner Preisangaben machen könnten.
    Ich liebe tiefes Wasser und große Fische.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder denkt, er habe genug davon. (René Descartes)

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Köhlerschreck
    Wäre doch mal von Interesse, wenn Kenner Preisangaben machen könnten.
    Schau z.B. mal unter folgendem Link (mit Hotel und Guiding):
    http://www.dreamlake-fishing.com/preise_de_bangkok.html
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    70378
    Alter
    49
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Köhlerschreck
    Ich grüße Euch.
    Also, nicht das ich dort hin fahren will. Mich würde aber einmal interessieren was man in so einer Anlage täglich zu zahlen hat.
    Wenn ich mir die Besatzdaten einmal anschaue, wird das ja wohl kaum ohne täglich neuem Muskelkater abgehen?
    Wäre doch mal von Interesse, wenn Kenner Preisangaben machen könnten.

    Die Tageskarte kostet 1000 Baht , das sind 20 Euro

    Zusätzlich brauchst du noch für ca. 500 Baht das Futter.

    Ein Angelguide für 1000 Baht ist kein Fehler , du fängst dann deutlich mehr , die Jungs machen seit Jahren nichts anderes als Fischen an diesem See.

    Wenn du nicht am allgemeinen Steg angeln willst sondern lieber von einer eigenen Hütte , kostet das nochmal so zwischen 500 und 1000 Baht , Haken , Futterkörbe und diverse Schwimmer , sowie Schnur und Wirbel , all so Zeug verliert man ab und zu bei den harten Drills dort können auch noch mal zu Buche schlagen , aber wie gesagt du bist nur am Fische drillen , bei großen drillst du eine Stunde und länger .

    Dieter

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dieter Louis für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    HighEnd Game Avatar von Big Fins
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    22549
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 82 Danke für 7 Beiträge
    Hallo zusammen,
    bin gerade zurück vom BSR, wo ich schon seit 2001 fische und konnte diesmal auch endlich etwas ganz besonderes fangen.
    Oft sieht man diesen Fisch kurz an der Oberfläche, dann schweift ein langgezogener Silberschatten mit roten Netzmuster das Wasser, die BSR Kenner wissen was ich meine.
    Als kleinen Anreger geb ich mal das Foto vorab dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Big Fins (20.05.2007 um 09:34 Uhr)

  11. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von Big Fins
    Hallo zusammen,
    bin gerade zurück vom BSR, wo ich schon seit 2001 fische und konnte diesmal auch endlich etwas ganz besonderes fangen.
    Oft sieht man diesen Fisch kurz an der Oberfläche, dann schweift ein langgezogener Silberschatten mit roten Netzmuster das Wasser, die BSR Kenner wissen was ich meine.
    Als kleinen Anreger geb ich mal das Foto vorab dazu.
    Hi Big Fins,

    bin jetzt schon ziemlich "Angeregt" ! Laß mal ein paar weitere Bilder und Infos rüberwachsen. Vielleicht auch ein paar Worte über das "Drumherum", also alles was man auf den Hochglanzwebsites nicht erfährt.

    Gruß Thorsten

  12. #10
    HighEnd Game Avatar von Big Fins
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    22549
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 82 Danke für 7 Beiträge
    Hi Thunfisch, ich seh schon, Du hast ne grobe Vorstellung was da kommt.
    Foto's geb ich mit dem größten Vergnügen weiter aber schön sudsche.
    Leider ist Imageshack im Moment ziemlich down, login geht jetzt nicht zum Bilder upload.
    Schau ansonsten mal ein wenig in die Galerie, werd da ein wenig feeden.

  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Big Fins
    Oft sieht man diesen Fisch kurz an der Oberfläche, dann schweift ein langgezogener Silberschatten mit roten Netzmuster das Wasser, die BSR Kenner wissen was ich meine.
    Du wirst doch wohl nicht tatsächlich einen der gigantischen Arapaima gefangen haben...!?
    Na da bin ich aber nun gespannt!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #12
    HighEnd Game Avatar von Big Fins
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    22549
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 82 Danke für 7 Beiträge

    Ruhig Blut, das warten lohnt. ^^

    EDIT
    Neuen Bericht erstellt, viel Spaß.
    Geändert von Big Fins (08.05.2007 um 18:15 Uhr)

  15. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    71570
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo zusammen was kostet denn so ein 14 tägiger urlaub komplett mit flug und ner ferienhütte mit verpflegung!antwort wäre nett würde da gern mal zum angeln hin

  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    98631
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo alle, weis einer ob ich dort auch die angeln ausgeliehen bekomme oder muss ich meine eigenen mitbringen und weis auch einer was die angeln extra kosten wenn mann den flug selber bucht.

  17. #15
    Diese Kälte hasser Avatar von Rapi
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    63150
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 52 Danke für 25 Beiträge
    @dark
    also so pauschal kann man net sagen was ein Urlaub in Thailand kostet. Für den Flug kannste 400-900€ rechnen ja nach Flug Gesellschaft und Bungalows oder Zimmer bekommt man ab 20€.
    @ollo
    Angelausrüstung bekommste am See umsonst. Und mit dem Flug hat der Anbieter von dem See nichts zu tun. Wobei ich in ner Angelzeitung auch schon Pauschalangebote gesehen habe die ne Reise zum Bung sam lan anbieten, aber die sind Viel zu teuer.
    Schau doch mal auf die HP von dem See http://www.anglingthailand.com/awards1.asp
    Ein Hecht regierte ein lange Zeit
    in einem Wasser groß und weit;
    all Fische ließen ihn da walten,
    ward für ein Herrn und König gehalten.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen