Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Hessen

Magicflash

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
Jetzt wird es auch Zeit das ich mich mal vorstelle nachdem ich jetzt schon seid zwei Wochen hier ab und zu mein Unwesen treibe :) ( Das nimmt ja schon Suchtpotential an ) :augen
Mein Name ist Jens und ich wohne in Frankfurt a/M , bin 38 Jahre alt und und treibe seid nunmehr schon 28 Jahren mein Unwesen an den verschiedensten Gewässern.Meistens jedoch an den heimischen Vereinsgewässern oder am Main in Offenbach oder Unterfranken !
Zu meinen Lieblingsfischen zählt zweifellos der Aal an erster Stelle, gefolgt von dem Zander und der Schleie ! :daumenhoc
Aber ich nehme auch leidenschaftlich gerne mal die Stippe in die Hand und mache die Rotaugen madig :angler2:
An dieser Stelle nochmal ein Riesenkompliment an diese klasse Seite,die hätte ich mal früher entdecken sollen,aber besser spät als nie :respekt

Gruß Jens
 
Na denn Jens..lebe dein Suchtpotential voll aus und lass weiterhin von dir hören.
Herzlich Willkommen und habe einfach mal viel Spaß hier...
Grüße aus Berlin
Willi
 
Hallo Jens,
mit deinen 28 Jahren Angelerfahrung kannst du doch sicherlich auf eine Menge toller Angelgeschichten zurückblicken, ich hoffe du berichtest uns von ein Paar. Ich freue mich schon sie zu lesen ;) .
 
Hi Jens.Willkommen,schön mal wieder ein Hesse im Forum zusehen.Kommst aus Frankfurt,das ist gleich um die Ecke von mir.Vielleicht trifft man sich ja mal am Main :prost
 
Na, da bedanke ich mich mal für die klasse Begrüßung und ein Petri-Heil an alle :daumenhoc

Nochmal zu Mikedeluxe : Kann gut sein das man sich mal am Main trifft - ich bin dann der bei dem dauernd die Aalglöckchen klingeln :grins
 
Hallo Jens
Herzlich Willkommen komme auch aus Hessen Runkel an der Lahn liegt zwischen Limburg und Weilburg. Hau in die Tasten und Tob dich hier aus, freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Sollte es dich mal an die Lahn verschlagen melde dich.
Vieleicht trifft man sich ja mal im Chat schau mal rein.
Wünsch dir ganz viel Spaß im Forum.
 
Hallo Jens!

Gruss auch aus Brandenburg! Wenn ich die Fangmeldungen so lese gibt es wohl mehr Fisch in Frankfurt am Main als in Frankfurt an der Oder? Oder? :lachtot:
 
Guude Jens
Willkommen. Da läßt sich´s ja bissi bessä babbeln. Heusenstamm bei Offenbach läßt grüßen. Hab´mal wieder bischen Zeit hier im Forum zu stöbern gefunden.
MfG Siggi
 
Zurück
Oben