Biete -  verkaufe Rollen und Ruten (Spin-,Carp-,Grund- Matchruten)

tinkatinka

Profi-Petrijünger
Rollen und Ruten (Spin-,Carp-,Grundruten)

Hallo alle zusammen,
auf Grund meines Wohnsitzwechsels und damit verbunden des Gewässer-typ-wechsels biete ich hier einen Teil meiner Angelausrüstung an.
Außerdem habe ich alle Angeln meines "Alten Herrn" übernommen, der aus altersgründen aufhörte.
Nun habe ich ca. 60 Ruten....schätze dass ich in etwa die Hälfte verkaufen werde..
Darunter sind sowohl:
- oft gebrauchte Ruten/Rollen
- bis nagelneue Ruten und Rollen

z. B.

-Carprute 3,60m mit 2,5 LBS Mat. IM8 2'tlg.
-Carprute 3,90m mit 3 LBS Mat. IM8 2'tlg.
-Floatingrute 14" mit Wurfgewicht von 10-60gr. 4'tlg. Mat. HM 80 Kohlefaser
-Zander- Spinrute 3,00m mit Wurfgewicht von 15-40gr. 2'tlg Mat. 100 % Dual Carbon V6 Kohlefaser

Bitte bei Bedarf einfach über PN nachfragen bzw. gesuchte/gewünschte Rute/Rolle erfragen.....
lg tinkatinka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, habe gerade etwas gegooglet und bin da auf deine anzeige gestoßen.. hast du vieleicht die freilaufrolle von team mosella noch da? habe selber 3 stück davon und wollte mir noch eine zulegen. die sind einfach nur super und vielerseits einsetzbar.
was soll die denn kosten? mfg kerlunic
 
hallo,
leider habe ich diese Rollen alle verkauft...
Neue Angebote:


habe einige Ruten zuviel die ich verkaufen werde..
Darunter sind sowohl:
- oft gebrauchte Ruten/Rollen
- bis nagelneue Ruten und Rollen
z. B.
-Carprute 3,90m mit 3 LBS Mat. IM8 2'tlg.
-Floatingrute 14" mit Wurfgewicht von 10-60gr. 4'tlg. Mat. HM 80 Kohlefaser
-Zander- Spinrute 3,00m mit Wurfgewicht von 15-40gr. 2'tlg Mat. 100 % Dual Carbon V6 Kohlefaser

* Anfänger- bzw. Starterkomplettsets mit
- Spinrute und Rolle mit Schnur, Vorfachmaterial und Spinködern
- Friedfischrute beringt mit Rolle und Schnur+ Posen, Bleie, Haken oder Vorfächer
- Grundrute mit Rolle und Schnur+ Grundblei und fertigige handgebunde Vorfächer mit Schnurstärke/Schnurlänge und Hakengröße nach Wahl!


Bitte bei Bedarf einfach über PN nachfragen bzw. gesuchte/gewünschte Rute/Rolle erfragen.....
lg tinkatinka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hatte letztens etwas pech mit einer Spinnrute! Genau genommen ist ein Jeep über meine alte, gliebte Rute gerollt! Jetzt ist sie GESCHICHTE!
Ich suche nun eine günstige gebrauchte Spinnrute (Steckrute) als Ersatz!
Hast du da was anzubieten?
Sollte ca. 2.70 - 3,00 m lang sein!
GRUß Red Twister
 
rapfen300 schrieb:
na hi,suche eine Rute und Rolle für Karpfen sollte aber nicht so teuer sein da ich einsteiger bin


hallo rapfen300,
was hast du denn für eine vorstellung...
wieviele LBS wie groß die Rolle und was willste denn in etwa ausgeben...

melde dich doch einfach mal
lg tinka
 
Angelspezi schrieb:
@Red Twister
@rapfen300

Wenn Ihr wirklich auf Antworten hofft, würde ich für Eure Anfragen nicht unbedingt einen Flohmarkt-Thread verwenden, der zudem noch über ein Jahr alt ist... ;)


...habe am 19.02.08 änderungen vorgenommen und auf eine frage geantwortet, somit ist der thread doch nun wirklich kein jahr alt...würde ihn als aktualisiert bezeichnen!?
lg tinkatinka
 
Hallo,
ich biete eine edel aussehende Weitwurf- karpfenruten an!
Delta Carp IM8
3,60m 2 1/2 lbs
Die Rute ist ungefischt!
lg tinka

Bilder gerne über mail!
 
tinkatinka schrieb:
Hallo,
ich biete eine edel aussehende Weitwurf- karpfenruten an!
Delta Carp IM8
3,60m 2 1/2 lbs
Die Rute ist ungefischt!
lg tinka

Bilder gerne über mail!

ungefischte Rute+ 2x gefischte Freilaufrolle+ ungefischten Karpfenkescher zu verkaufen!
Gesamtpreis 89,00Euro
 
tinkatinka schrieb:
hallo rapfen300,
was hast du denn für eine vorstellung...
wieviele LBS wie groß die Rolle und was willste denn in etwa ausgeben...

melde dich doch einfach mal
lg tinka

rolle habe ich nun noch ene zu ostern bekommen,brauche jetz nur noch eine rute was wäre denn die günstigste um die 3,00m wurfgewicht ca.80g
 
rapfen300 schrieb:
rolle habe ich nun noch ene zu ostern bekommen,brauche jetz nur noch eine rute was wäre denn die günstigste um die 3,00m wurfgewicht ca.80g

In 3,00 m (40-80gr Wurfgewicht) habe ich nur noch eine die ich verkaufen möchte, da will ich noch 32,00Euro..
Habe noch eine in 3,60m mit 2,5LBS also mit ca. - 70gr. WG für 17,50
und eine in 3,60m mit 3LBS also etwas mehr (ca.-100gr.WG) als Du brauchst...die soll 25,00 kosten!

lg tinka

PS.: wie ich sehe wohnst Du in Berlin, da bin ich hin und wieder, das würde Dich also auch keinen Versand kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben