Allgemein -  Dank dem Schneiderchen...

Angelhaken

Profi-Petrijünger
Hallo Carmen,

möchte dir an dieser Stelle mal für deine "Arbeit" im Forum danken....du wühlst dich unermüdlich durch die Beiträge, frischst einige durch deine Kommentare auf, vergisst fast keinen Geburtstag, und hast für jeden ein offenes Ohr, und, wenn nötig ein paar aufmunternde Worte. :klatsch :klatsch :klatsch

Dafür möchte ich dir hier an dieser Stelle mal meinen ganz persönlichen Dank und Respekt aussprechen :) ...sicherlich auch stellvertretend für viele andere Nutzer dieses Forums.... :klatsch: :winke :daumenhoc

MFG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich mein Senft auch abgeben,wirklich war,das ist die Mutter der Fisch-Hitparade..Schöne das es Dich gibt,Schneiderchen und noch schöner das Du bei uns bist.......

Es gibt kaum einen der so viele zum Verständnis und Forumsfrieden tut,wie Du.....dafür mein persönlicher Dank an Dich.Ich hoffe das Treffen an der Lahn auf die grosse Lahn-Oma steht,denn werden wir Ihr gemeinsam feuer einhauchen.

Liebe Grüsse aus Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich aus dem ICE gesehen habe, führt die Lahn bestimmt auch gerade Hochwasser....also kann die Carmen sich schön um uns kümmern.
Man merkt wirklich, daß du dein Geld mit Arbeit am Menschen verdienst ;)
Unserer Forums-Schwester will ich auch mal Dank sagen. Immer ein nettes Wort und immer zur Stelle wenn Frieden gebraucht wird.
Die Kraft holst du dir dann wieder in Serbien stimmts?
Ich hoffe, da kommen noch ein Haufen schöner Bilder, mit auch mal einem Fischchen drauf.
Petri Heil Schwester Carmen ;)

Willi
 
Danke hab mich sehr gefreut das zu Lesen geht runter wie Öl und tut verdammt gut.Ich sag mir immer ein Tag ohne zu Lachen ist ein verlorener Tag, nicht alles so eng sehen oder Stur sein, auch mal Nachgeben und nicht nur auf seinem Recht bestehen. Danke sagen und Bitte das bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Seine Fehler eingestehen und sich auch mal Entschuldigen können, denn Perfekt ist niemand, den anderen so sein lassen wie er ist und ihn Aktzeptieren, sich nicht über andere stellen.Nicht im Streit auseinander gehen.Gefühle zulassen und auch zeigen.
Unser Leben ist viel zu kurz und kann so schnell vorbei sein, da muß man es sich nicht gegenseitig schwer machen. Ich höre oft in meinem Beruf ich wollte im Alter noch dies und jenes machen jetzt ist alles vorbei, lieg nur noch im Bett und nix geht mehr. Vieles wird bereut was man nicht getan hat, darum Lebt, genießt es , erfüllt eure Träume, Liebt euch jeder Tag könnte der Letzte gewesen sein.
Eines ist sicher ich mag euch alle und bleibe euch Treu mich werdet ihr so schnell nicht wieder los, ihr habt mir auch viel gegeben.
Leben und Leben lassen.
 
D@nny schrieb:
Ich hoffe das Treffen an der Lahn auf die grosse Lahn-Oma steht,denn werden wir Ihr gemeinsam feuer einhauchen.

Hy ihr Verliebten,

nicht das ich eifersüchtig wäre oder euch meine Lahnoma nicht gönnen würde :nein , aber sollte Carmen vergessen haben euch zu erzählen, daß auf unserer Vereinsstrecke von Gastanglern Omas bzw. Hechte generell nicht befischt werden dürfen, keine Kunstköder, keine Köfis und Fischfetzen nur bis max. 5 cm Länge erlaubt sind...? :(
Wenn es um das Spinnfischen an der Lahn geht, dann gibt es nur wenige Strecken, wo dies für Gastangler erlaubt ist, aber an unserer Strecke leider nada...
Solltet ihr trotzdem ein Treffen an der Lahn veranstalten, käme ich euch gerne besuchen :)
 
Lahnfischer schrieb:
Hy ihr Verliebten,

nicht das ich eifersüchtig wäre oder euch meine Lahnoma nicht gönnen würde :nein , aber sollte Carmen vergessen haben euch zu erzählen, daß auf unserer Vereinsstrecke von Gastanglern Omas bzw. Hechte generell nicht befischt werden dürfen, keine Kunstköder, keine Köfis und Fischfetzen nur bis max. 5 cm Länge erlaubt sind...? :(
Wenn es um das Spinnfischen an der Lahn geht, dann gibt es nur wenige Strecken, wo dies für Gastangler erlaubt ist, aber an unserer Strecke leider nada...
Solltet ihr trotzdem ein Treffen an der Lahn veranstalten, käme ich euch gerne besuchen :)
Weiß von keinem Treffen an der Lahn wäre aber gern dabei, Ist da was geplant oder hab ich da was verpasst klärt mich auf.
Die Lahn Oma ist längst weg und Geschichte
 
Lahnfischer schrieb:
Wenn es um das Spinnfischen an der Lahn geht, dann gibt es nur wenige Strecken, wo dies für Gastangler erlaubt ist, aber an unserer Strecke leider nada...

Was ist das denn,für eine Vereinspolitik.........ein praktisches Beispiel aus der Kategorie,Gesetze und Verordnungen,die die Welt nich braucht.Eigentlich wollte ich noch viel weiter ausholen,das wäre aber dem Ansehen eines Mods nicht gerecht.
Da werden die Herrschaften,bestimmt jede menge Touristen mit anlocken können.So ein Schwachsinn,habe ich schon lange nicht mehr gehört.

An dieser Stelle ,Sorry an den Lahnfischer und Schneiderchen,aber das musst aus mir raus.
 
Hast ja vollkommen Recht Danny,

bin vollkommen deiner Meinung und habe erst auf der vorletzten JHV das Thema angesprochen. :schrei
Bin dann voll abgewatscht worden, dabei hatten sie gerade erst die Mitgliedsbeiträge erhöht mit der Begründung, daß die Einnahmen aus den Gastkarten total rückläufig sind... :confused:
Muß man nicht wirklich verstehen, aber gerade der Hecht scheint hier ne heilige Kuh zu sein, die Bestimmungen gibt es schon seit ich an der Lahn angele, also gut 25 Jahre :augen
Der Limburger Verein, welcher die Strecke unterhalb bewirtschaftet, hat seit letztem Jahr das Raubfischangeln auch den Gästen mit Tageskarten gestattet, vielleicht nehmen die sich ja irgendwann ein Beispiel daran?
 
Schneiderchen schrieb:
Danke hab mich sehr gefreut das zu Lesen geht runter wie Öl und tut verdammt gut.Ich sag mir immer ein Tag ohne zu Lachen ist ein verlorener Tag, nicht alles so eng sehen oder Stur sein, auch mal Nachgeben und nicht nur auf seinem Recht bestehen. Danke sagen und Bitte das bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Seine Fehler eingestehen und sich auch mal Entschuldigen können, denn Perfekt ist niemand, den anderen so sein lassen wie er ist und ihn Aktzeptieren, sich nicht über andere stellen.Nicht im Streit auseinander gehen.Gefühle zulassen und auch zeigen.
Unser Leben ist viel zu kurz und kann so schnell vorbei sein, da muß man es sich nicht gegenseitig schwer machen. Ich höre oft in meinem Beruf ich wollte im Alter noch dies und jenes machen jetzt ist alles vorbei, lieg nur noch im Bett und nix geht mehr. Vieles wird bereut was man nicht getan hat, darum Lebt, genießt es , erfüllt eure Träume, Liebt euch jeder Tag könnte der Letzte gewesen sein.
Eines ist sicher ich mag euch alle und bleibe euch Treu mich werdet ihr so schnell nicht wieder los, ihr habt mir auch viel gegeben.
Leben und Leben lassen.


Liebe Carmen

Ich stimme den "Vorschreibern" (was is dat denn? Die die mir was vorschreiben? Nee, ich meine die, die vor mir geschrieben haben :) ) in vollem Umfange zu! Du bist die gute Seele im Forum, die auf Harmonie bedacht ist. Du tust uns sehr gut! Bitte mach weiter so.

Ich habe mich sehr über deinen persönlichen Angelerfolg auf der Ostsee gefreut. Klasse! Du hast es verdient.

Zu deinem Dankeswort oben kann ich nur sagen: Du hast des "Pudels Kern" hundertprozentig getroffen.

:schrei Leute nehmt euch nichts fürs Alter vor, klappt oftmals nicht. Versucht euch eure Wunschträume zu erfüllen, solange ihr das noch im Rahmen eurer Möglichkeiten könnt, da hat die Carmen recht!!! Denn man liegt schneller danieder als man denkt ... und da spreche ich aus eigener Erfahrung, auch wenn ich noch mal Glück gehabt habe.
 
Hallo Schneiderchen,
habe beim Durchstöbern des Forums schon viele Beiträge von dir gelesen und musste feststellen dass diese Beiträge alle sehr positiv und aufmunternd sind.
Mach weiter so.
Ich finde es schön,richtig und gut wenn man anderen hilft und ihnen auch erfolg gönnt.

Mit den besten grüssen
Norge
 
Zurück
Oben