Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Thumbs up Dank dem Schneiderchen...

    Hallo Carmen,

    möchte dir an dieser Stelle mal für deine "Arbeit" im Forum danken....du wühlst dich unermüdlich durch die Beiträge, frischst einige durch deine Kommentare auf, vergisst fast keinen Geburtstag, und hast für jeden ein offenes Ohr, und, wenn nötig ein paar aufmunternde Worte.

    Dafür möchte ich dir hier an dieser Stelle mal meinen ganz persönlichen Dank und Respekt aussprechen ...sicherlich auch stellvertretend für viele andere Nutzer dieses Forums....

    MFG, Daniel
    Geändert von Angelhaken (16.02.2007 um 22:12 Uhr)
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Daniel hat recht du bist wirklich die gute Seele der Hitparade!
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Das muss ich mein Senft auch abgeben,wirklich war,das ist die Mutter der Fisch-Hitparade..Schöne das es Dich gibt,Schneiderchen und noch schöner das Du bei uns bist.......

    Es gibt kaum einen der so viele zum Verständnis und Forumsfrieden tut,wie Du.....dafür mein persönlicher Dank an Dich.Ich hoffe das Treffen an der Lahn auf die grosse Lahn-Oma steht,denn werden wir Ihr gemeinsam feuer einhauchen.

    Liebe Grüsse aus Berlin.
    Geändert von D@nny (17.02.2007 um 09:14 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Wie ich aus dem ICE gesehen habe, führt die Lahn bestimmt auch gerade Hochwasser....also kann die Carmen sich schön um uns kümmern.
    Man merkt wirklich, daß du dein Geld mit Arbeit am Menschen verdienst
    Unserer Forums-Schwester will ich auch mal Dank sagen. Immer ein nettes Wort und immer zur Stelle wenn Frieden gebraucht wird.
    Die Kraft holst du dir dann wieder in Serbien stimmts?
    Ich hoffe, da kommen noch ein Haufen schöner Bilder, mit auch mal einem Fischchen drauf.
    Petri Heil Schwester Carmen

    Willi

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Danke hab mich sehr gefreut das zu Lesen geht runter wie Öl und tut verdammt gut.Ich sag mir immer ein Tag ohne zu Lachen ist ein verlorener Tag, nicht alles so eng sehen oder Stur sein, auch mal Nachgeben und nicht nur auf seinem Recht bestehen. Danke sagen und Bitte das bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Seine Fehler eingestehen und sich auch mal Entschuldigen können, denn Perfekt ist niemand, den anderen so sein lassen wie er ist und ihn Aktzeptieren, sich nicht über andere stellen.Nicht im Streit auseinander gehen.Gefühle zulassen und auch zeigen.
    Unser Leben ist viel zu kurz und kann so schnell vorbei sein, da muß man es sich nicht gegenseitig schwer machen. Ich höre oft in meinem Beruf ich wollte im Alter noch dies und jenes machen jetzt ist alles vorbei, lieg nur noch im Bett und nix geht mehr. Vieles wird bereut was man nicht getan hat, darum Lebt, genießt es , erfüllt eure Träume, Liebt euch jeder Tag könnte der Letzte gewesen sein.
    Eines ist sicher ich mag euch alle und bleibe euch Treu mich werdet ihr so schnell nicht wieder los, ihr habt mir auch viel gegeben.
    Leben und Leben lassen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Zitat Zitat von D@nny
    Ich hoffe das Treffen an der Lahn auf die grosse Lahn-Oma steht,denn werden wir Ihr gemeinsam feuer einhauchen.
    Hy ihr Verliebten,

    nicht das ich eifersüchtig wäre oder euch meine Lahnoma nicht gönnen würde , aber sollte Carmen vergessen haben euch zu erzählen, daß auf unserer Vereinsstrecke von Gastanglern Omas bzw. Hechte generell nicht befischt werden dürfen, keine Kunstköder, keine Köfis und Fischfetzen nur bis max. 5 cm Länge erlaubt sind...?
    Wenn es um das Spinnfischen an der Lahn geht, dann gibt es nur wenige Strecken, wo dies für Gastangler erlaubt ist, aber an unserer Strecke leider nada...
    Solltet ihr trotzdem ein Treffen an der Lahn veranstalten, käme ich euch gerne besuchen
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Zitat Zitat von Lahnfischer
    Hy ihr Verliebten,

    nicht das ich eifersüchtig wäre oder euch meine Lahnoma nicht gönnen würde , aber sollte Carmen vergessen haben euch zu erzählen, daß auf unserer Vereinsstrecke von Gastanglern Omas bzw. Hechte generell nicht befischt werden dürfen, keine Kunstköder, keine Köfis und Fischfetzen nur bis max. 5 cm Länge erlaubt sind...?
    Wenn es um das Spinnfischen an der Lahn geht, dann gibt es nur wenige Strecken, wo dies für Gastangler erlaubt ist, aber an unserer Strecke leider nada...
    Solltet ihr trotzdem ein Treffen an der Lahn veranstalten, käme ich euch gerne besuchen
    Weiß von keinem Treffen an der Lahn wäre aber gern dabei, Ist da was geplant oder hab ich da was verpasst klärt mich auf.
    Die Lahn Oma ist längst weg und Geschichte
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von Lahnfischer
    Wenn es um das Spinnfischen an der Lahn geht, dann gibt es nur wenige Strecken, wo dies für Gastangler erlaubt ist, aber an unserer Strecke leider nada...
    Was ist das denn,für eine Vereinspolitik.........ein praktisches Beispiel aus der Kategorie,Gesetze und Verordnungen,die die Welt nich braucht.Eigentlich wollte ich noch viel weiter ausholen,das wäre aber dem Ansehen eines Mods nicht gerecht.
    Da werden die Herrschaften,bestimmt jede menge Touristen mit anlocken können.So ein Schwachsinn,habe ich schon lange nicht mehr gehört.

    An dieser Stelle ,Sorry an den Lahnfischer und Schneiderchen,aber das musst aus mir raus.

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Hast ja vollkommen Recht Danny,

    bin vollkommen deiner Meinung und habe erst auf der vorletzten JHV das Thema angesprochen.
    Bin dann voll abgewatscht worden, dabei hatten sie gerade erst die Mitgliedsbeiträge erhöht mit der Begründung, daß die Einnahmen aus den Gastkarten total rückläufig sind...
    Muß man nicht wirklich verstehen, aber gerade der Hecht scheint hier ne heilige Kuh zu sein, die Bestimmungen gibt es schon seit ich an der Lahn angele, also gut 25 Jahre
    Der Limburger Verein, welcher die Strecke unterhalb bewirtschaftet, hat seit letztem Jahr das Raubfischangeln auch den Gästen mit Tageskarten gestattet, vielleicht nehmen die sich ja irgendwann ein Beispiel daran?
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  10. #10
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Danke hab mich sehr gefreut das zu Lesen geht runter wie Öl und tut verdammt gut.Ich sag mir immer ein Tag ohne zu Lachen ist ein verlorener Tag, nicht alles so eng sehen oder Stur sein, auch mal Nachgeben und nicht nur auf seinem Recht bestehen. Danke sagen und Bitte das bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Seine Fehler eingestehen und sich auch mal Entschuldigen können, denn Perfekt ist niemand, den anderen so sein lassen wie er ist und ihn Aktzeptieren, sich nicht über andere stellen.Nicht im Streit auseinander gehen.Gefühle zulassen und auch zeigen.
    Unser Leben ist viel zu kurz und kann so schnell vorbei sein, da muß man es sich nicht gegenseitig schwer machen. Ich höre oft in meinem Beruf ich wollte im Alter noch dies und jenes machen jetzt ist alles vorbei, lieg nur noch im Bett und nix geht mehr. Vieles wird bereut was man nicht getan hat, darum Lebt, genießt es , erfüllt eure Träume, Liebt euch jeder Tag könnte der Letzte gewesen sein.
    Eines ist sicher ich mag euch alle und bleibe euch Treu mich werdet ihr so schnell nicht wieder los, ihr habt mir auch viel gegeben.
    Leben und Leben lassen.

    Liebe Carmen

    Ich stimme den "Vorschreibern" (was is dat denn? Die die mir was vorschreiben? Nee, ich meine die, die vor mir geschrieben haben ) in vollem Umfange zu! Du bist die gute Seele im Forum, die auf Harmonie bedacht ist. Du tust uns sehr gut! Bitte mach weiter so.

    Ich habe mich sehr über deinen persönlichen Angelerfolg auf der Ostsee gefreut. Klasse! Du hast es verdient.

    Zu deinem Dankeswort oben kann ich nur sagen: Du hast des "Pudels Kern" hundertprozentig getroffen.

    Leute nehmt euch nichts fürs Alter vor, klappt oftmals nicht. Versucht euch eure Wunschträume zu erfüllen, solange ihr das noch im Rahmen eurer Möglichkeiten könnt, da hat die Carmen recht!!! Denn man liegt schneller danieder als man denkt ... und da spreche ich aus eigener Erfahrung, auch wenn ich noch mal Glück gehabt habe.
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    88281
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Schneiderchen,
    habe beim Durchstöbern des Forums schon viele Beiträge von dir gelesen und musste feststellen dass diese Beiträge alle sehr positiv und aufmunternd sind.
    Mach weiter so.
    Ich finde es schön,richtig und gut wenn man anderen hilft und ihnen auch erfolg gönnt.

    Mit den besten grüssen
    Norge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen