Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonntagsangler Avatar von Sonntagsangler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    55116
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Question Fragen zum Gewässerpachten

    @ All

    Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mit einem Kollegen ein kleines Gewässer bei mir in der nähe pachten. Ist ca. 2500qm² groß. Ein kleiner Bach flißet hindurch. Nun wir beide haben aber keine Ahnung wo wir uns da erkundigen müsse. Hat da jemand Ahnung? Bei der Stadt. Aber nur wo? Und wie viel wird so was ungefähr kosten.
    Bedanke mich schon mal für hoffentlich folgende Tipps.

    Mfg Sonntagsangler
    Aachener Jäger und Angler

  2. #2
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Also am besten Fragst du einfach bei deiner Stadtverwaltung nach, die wissen das, bzw werden deine Anfrage dann an die jeweilige zuständige Behörde weiterleiten. Wem es gehört kann unterschiedlich sein, angefangen bei der Stadt über das Land, einem Wasserunternehmen, bis hin zur Forst, bzw einem Privatmann. Also am leichtesten ist es wenn du wie schon gesagt die Stadt fragst.
    Zum Preis das ne schwere Frage da jede Institution andere Preise bzw. Vorstellungen hat. Manche Behörden und Unternehmen geben auch nur an Vereine Gewässer ab. Also erkundige dich erstmal dort. Die Preisspanne geht wirklich von 100 bis 1000.
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen