PLZ88 Egelsee bei Ravensburg

Hallo, für den Egelsee must du nicht im Verein sein, die Jahreskarte kostet 300€ und kannst sie im angelladen in Baienfurt kaufen.

MfG
 
Kann mir einer genaueres zum Egelsee verraten?

Der wurde ja vor 2 Jahren abgelassen!

Wurden da wieder die Großen hineingeworfen?

Lohnt sich eine Jahreskarte an diesem See?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner meinung nach
JA

es gibt große karpfen, freund von mir hat mal einen gefangen beim köderfischangeln mit der pose .
der hatte 18 pfund
und da gibts auch noch größere ;)
hecht auch jede menge auch wirklich große einige mit mehr als 1 meter ..
zander gibts auch große
und barsche ist auch wirklich sehr gut ein anderer freund von mir angelt da hauptsächlich auf barsch der fängt da wirklich immer wieder brocken mit 40 cm aufwärts .....
 
Hallo,

interessiere mich über den Zustand bzw. den Fangerfolg in diesem Jahr?

Habt ihr irgendwelche Infos? Ist am Egelsee Angel technisch viel los?

Danke im Voraus

Fabi
 
Hallo,

interessiere mich über den Zustand bzw. den Fangerfolg in diesem Jahr?

Habt ihr irgendwelche Infos? Ist am Egelsee Angel technisch viel los?

Danke im Voraus

Fabi

also es ist so mein freund hatte da dieses jahr die jahreskarte ich werd ihn nächstes jahr auch nehmen er ist einfach immer für große fänge gut
wenn du mir sagen könntest auf was du es für fische abgesehen hast kann ich dir beantworten was da ungefähr so gefangen wurde ..
sagen wir so an manchen tagen kann schon viel los sein des heißt dann ca 3-4 angler :D aber einen steg bekommst eig. immer ;)
lg gummihecht ;)


ach bist du im kfv ? ich bin in der jugendgruppe ;)
 
Hi,
ne bin nicht im kfv will für 2012 mal ne Gästeringkarte holen und dann fürs nächste Jahr mal schauen.
Hab den Angelschein erst dieses Jahr bekommen!
Will so in Richtung Hecht gehen und im Frühjahr vllt noch auf Karpfen.
Hast du auch eine Ringkarte?
Gruß
 
Hi,
ne bin nicht im kfv will für 2012 mal ne Gästeringkarte holen und dann fürs nächste Jahr mal schauen.
Hab den Angelschein erst dieses Jahr bekommen!
Will so in Richtung Hecht gehen und im Frühjahr vllt noch auf Karpfen.
Hast du auch eine Ringkarte?
Gruß


ich bin im kfv ich habe für dieses jahr den grenzbach (nur für mitglieder) und dann noch die jugendringkarte (oberer weiher und egelsee) also auf hecht ist der egelsee wirklich gut er ist zwar stark verkrautet aber mit den richtigen ködern kann man da wirklich top fangen z.b. mit totem köfi an einer pose kannst wirklich gut fangen aber auch mit kunstködern geht eine menge .. oft gehen zwar die hechte mit ca. 50 hin aber oft gibts auch mal einen dicken mit 80 cm aufwärts .. was auch ein versuch wert ist probiers mit dem carolina rig oder drop-shotten ein jugendbetreuer hat neulich einen zander mit 74 cm auf drop shot gefangen und ich selber hab auch schon einmal auf das carolina rig einen dicken stachelritter mit 42 erbeuten können und karpfen ist der see wirklich hammer man kann da auch mit schwimmer und mais richtig dicke brummer fangen karpfen mit 7-9 kilo sind wirklich nicht selten

lg gummihecht ;)
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Denis Roth
Fangmonat/-jahr: 05 / 2012
Länge: 097 cm
Gewicht: 9 Kilo 900 Gramm

tn_jDnWgwpQCNxASBh.jpg

 
wieso kenn ich den hecht :D und das bild :D petri nochmal :)
ob dus glaubst oder net da hatte ich vor zwei wochen auch ein knallharten bis .. aber ... :D naja echt geiler fisch
grüße gummihecht

ach und das dürfte doch bestätigen was am egelsee alles so möglich ist ;)
 
Hi Gummihecht und Raven.
Fischt von euch noch jemand am Egelsee?
Könnt Ihr mir etwas über Fänge sagen?
Ist es immer noch so wie vor 2 Jahren?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir da ne Karte zu holen.
Gruß
re-G
 
Ein bis zweimal im Jahr gehe immer noch sehr gerne an den Egelsee.
Es ist immer mal ein Fang drin. Egal ob Hecht oder Karpfen oder wie letztes Jahr ein 36cm Barsch.
Zur jetzigen Jahreszeit hast Du aber eventuell Probleme/Ärger mit Badegästen.
Und Du mußt wegen den Schwarzfischern und Dreckspatzen die ihren Müll liegen lassen mit Kontrollen rechnen.
 
Zurück
Oben