Mitgliedervorstellungen -  Hallo an alle

cathi

Petrijünger
Hallo, ich heiße Cathi und bin 21 Jahre alt und ich wohne in Bielefeld. Wenn ich Ende des Jahres mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne einen Angelschein machen. Bisher war ich öfters mit meinem Freund mit zum Angeln und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Angemeldet hab ich mich hier, da ich noch ne ganze Menge lernen muss, was Angeln betrifft.
Über Tipps wo mein Freund (er hat einen Angelschein) hier in der Nähe von Bielefeld angeln kann, freue ich mich natürlich auch sehr! Er hat früher in Berkenthin bei Ratzeburg (Hamburg) gewohnt und ist von den Gewässern hier sehr enttäuscht. Auch der Bielefelder Angelverein, in dem er seit er hier wohnt Mitglied ist, enttäuscht ihn ziemlich.
Also, Infos wo man hier in der Umgebung gut angeln kann sind dringenst erwünscht :)
Liebe Grüße & Petri Heil
Cathi :klatsch
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier...Cathi ;)
Darf ich annehmen, daß ein weiteres weibliches Wesen unsere heiligen Hallen gefunden hat?

Dann bleibt mir nur noch..Viel Spaß und Glück zu wünschen auf eurer Mission "Angeln in und um Bielefeld".
Nicht gleich aufgeben, es ist halt Schonzeit....wird schon werden mit den Tips und Tricks ;)
Gruß aus Berlin...
Willi
 
Hallo Cathi,
herzlich willkommen in der Fischhitparade. Ich hoffe du erfreust uns mit ein paar spannenden Angelgeschichten, und nicht gleich besorgt sein den Angelschein schaffst du schon, aber lernen ist immer besser :lesend: (ich spreche aus erfahrung ich mach ihn gerade)
Und mit den Gewässern ist es so wie schon Jungpionier sagte es ist halt Winterzeit und im Sommer sieht die Welt ganz anders aus :zwinkernd . Sonst komm im Sommer doch mal hoch zu uns in Oldenburg hier gibt es genug gute Angelgewässer :grins .
 
Hy Cathi,

herzlich willkommen in unserer Mitte, wenn du Fragen hast! Einfach stellen, wir werden versuchen sie so gut u. schnell wie möglich zu beantworten, wünsche dir noch sehr viel Spaß im Forum...
 
Hallo Cathi Herzlich Willkommen .
Freut mich ganz besonderst das du zu uns gefunden hast, hast du genau richtig gemacht dich hier Anzumelden ist das beste Forum das ich kenne.Die Frauen sind hier gerne Willkommen und unsere Zahl wächst, wirst uns schon noch kennenlernen, sind alles Klasse Jungs und Mädels hier, kannst dir ja mal ein Bild im Angelchat davon machen, einige sind Abends immer da. Unterhalt dich mit uns ist nett.
Ich wünsch dir hier viel Spaß im Forum solltest du Fragen haben her damit, aber Benutz erst die Suchfunktion(ist rot geschrieben) also hau in die Tasten. Und Infos findet man hier genug wenn man weiß wo, also immer schön Suchfunktion nicht vergessen.
Drück dir ganz feste die Daumen für deinen Angelschein du schaffst das schon.
 
hallo...ich will im sommer urlaub 2008 in ratzeburg urlaub machen...sind die gewässer dort schlecht von fisch besetzt?(aal,Hecht,Zander ) will ich fangen...

bitte um antwort
 
Zurück
Oben