Besondere Erlebnisse -  Freitag,der 13 am Po Delta

Baumann Hans

Petrijünger
Es begann wie ein Freitag der 13, nach einer Reifenpanne auf der Autobahn in Italien, mußten meine drei Freunde und ich als aller erstes das Auto außräumen :wein .Für eine Woche Verpflegung und Angelgeräte denn der Reservereifen war natürlich ganz unten ,ein Aufwand von 3 Std.Dann ging es mit dem Notrad weiter . Endlich im Camp angekommen mußten wir uns erst mit einem guten Frühstück stärken. Dann ging es endlich los,wir holten uns unsere Köder (Aale) Benzin für die Motorboote Schwimmwesten usw.Dann mit Vollgas zum Hafen wir wollten endlich loslegen,beide Boote vollgepackt verließen wir den Hafen zu einer guten Stelle Stromabwärts die ich durch meinen vielen besuchen am Po gut kenne.Der Fluß war ruhig und wir erreichten in ca. einer halben Stunde unseren Angelplatz. Nach dem ausräumen der Boote fuhr ich mit dem Echolot raus und setzte 12 Bojen. Meine Kollegen bauten in der Zeit schon die Zelte und alles andere auf . Jetzt an jede Rute einen Aal,dann kann es eigentlich losgehen! Nach 10 Min der erste Biss, den mein Freund nach 5 min leider verlor, wir hatten gar keine Zeit uns zu ärgern, da ICH plötzlich so einen Gewaltigen Biss bekam ,daß keine Zeit zum nachdenken blieb. Nach einem Kräftezehrenden Drill konnten wir einen schönen Wels mit 225cm länge ins Boot hiefen. FÜR MICH WAR DAS DER SCHÖNSTE FRETAG DER 13 IN MEINER FISCHERZEIT. Wollt ihr über das Po fischen mehr wissen könnt gern fragen .
 

Anhänge

  • k-Fischen PO 002.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 276
  • k-Fischen PO 001.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 232
  • k-Fischen PO 003.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 149
  • k-Fischen PO 005.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Hans ich hoffe es hilft der mal jemand damit du deine Bilder hier in den Beiträgen einfügen kannst, der Willi(jungpionier hat mir damals sehr geholfen schick ihm eine PN . Kannst aber auch die anderen Fragen.
Sehr schöner Bericht hätte deinen Waller gern gesehen.
 
Ich hätt den Waller auch sehr gerne noch gesehen. Kannst du das Foto bitte noch mit einfügen ? Aber auch ohne eine tolle Angelgeschichte, und ein toller Fang:respekt
 
Bravo Hans, toller Bericht. Ich hoffe auch das Du das ein oder andere Bild einfügen kannst. Weiterhin Petri Heil
RedK
 
Hallo Hans,

das ist ja ein Prachtexemplar, hab zwar noch nie so einen Brocken geangelt, aber ich kann mir gut vorstellen was das für ein Drill gewesen sein muß. Hoffe das Du bei Deinem nächsten Ausflug zum Po wieder so ein Prachtstück uns hier zeigen kannst.

Petri Heil

Ellen
 
hi Hans cool fisch du da gefangen hat respeckt und ich hoffe das wir næksten jahr zum dir kommt und helfen dir so fische zu fangen hehe , jens
 
Hallo Hänschen.
Hab mir heute mal die Bilder zu deinem Bericht angeschaut ,Respekt ganz gewaltiger Brocken. Hat ja jetzt doch noch geklappt mit den Bildern. freu mich für dich und weiter Petri Hänschen.
 
Toller Bericht vom Po

Baumann Hans schrieb:
Es begann wie ein Freitag der 13, nach einer Reifenpanne auf der Autobahn in Italien, mußten meine drei Freunde und ich als aller erstes das Auto außräumen :wein .Für eine Woche Verpflegung und Angelgeräte denn der Reservereifen war natürlich ganz unten ,ein Aufwand von 3 Std.Dann ging es mit dem Notrad weiter . Endlich im Camp angekommen mußten wir uns erst mit einem guten Frühstück stärken. Dann ging es endlich los,wir holten uns unsere Köder (Aale) Benzin für die Motorboote Schwimmwesten usw.Dann mit Vollgas zum Hafen wir wollten endlich loslegen,beide Boote vollgepackt verließen wir den Hafen zu einer guten Stelle Stromabwärts die ich durch meinen vielen besuchen am Po gut kenne.Der Fluß war ruhig und wir erreichten in ca. einer halben Stunde unseren Angelplatz. Nach dem ausräumen der Boote fuhr ich mit dem Echolot raus und setzte 12 Bojen. Meine Kollegen bauten in der Zeit schon die Zelte und alles andere auf . Jetzt an jede Rute einen Aal,dann kann es eigentlich losgehen! Nach 10 Min der erste Biss, den mein Freund nach 5 min leider verlor, wir hatten gar keine Zeit uns zu ärgern, da ICH plötzlich so einen Gewaltigen Biss bekam ,daß keine Zeit zum nachdenken blieb. Nach einem Kräftezehrenden Drill konnten wir einen schönen Wels mit 225cm länge ins Boot hiefen. FÜR MICH WAR DAS DER SCHÖNSTE FRETAG DER 13 IN MEINER FISCHERZEIT. Wollt ihr über das Po fischen mehr wissen könnt gern fragen .
Toller bericht möchte nächstes jahr auch mal hin setze mich mal mit dir in verbindung
 
Zurück
Oben