Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Präparator

  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Präparator

    Servus,
    kennt jemand einen guten Präparator den er empfehlen kann.
    *fishing is flow*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Sandro,

    bei uns würde ich Dir Hr. Barth empfehlen, er ist auch für das Jagd- und Fischereimuseum tätig.

    Preislich ist er billiger als Kempf und Konsorten, aber ebenbürtig.

    Da kannst Du den Fang von uns aus auch in 1,5 Std. persönlich vorbeibringen - so ist sichergestellt, dass beim Transport keine Frostschäden entstehen.

    Du hast den Fisch hoffentlich gut "eingepackt".

    Anschrift poste ich Dir, hab sie gerade nicht zur Hand.

    Petri Heil
    Stephan

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    @ Spezi: Danke für den Tipp

    Servus Stephan,
    noch is es leider noch nicht geschehen das ich den Traumhecht gefangen habe, aber ich bin zuversichtlich das da diese Saison was gehen könnte. Hab mich schon mit Riesen-Castaic (30cm) in Dekor Forelle bzw Renke eingedeckt.
    Is gut das ich schon im voraus weiß an welchen Präparator (nämlich den des jagd und Fischereimuseums) ich mich wenden muß
    Halt dich auf dem laufenden mit meinen Fängen
    Grüße & Petri
    *fishing is flow*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen