Mitgliedervorstellungen -  Leifi

LEIFI

Leifi
hallo bin neu hier
leztes jahr habe ich angefangen mit angeln
aber ich hab wenig erfarung
gefangen bisher KARPFEN 28cm en barsch und ein paar rotfedern köderfisch grösse
wer ein paar Angeltipps parat ..., hat würd ich mich freuen :) :)


im übrigen bin ich 11 jahre und gehe in die 5. klasse der IGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leifi
herzlich willkommen in der Fischhitparade. Wenn du Informationen suchst bist du hier genau richtig! Ich hoffe du berichtest uns schon bald von deine Angelabenteuern.

PS: Es ist immer schön zu sehen, dass so junge Angler schon in der Fischhitparade sind!:daumenhoc
 
Hallo Leifi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn Du fragen hast, scheue Dich nicht sie zu stellen, hier ist immer jemand der Dir hilft.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
dann häte ich mal ne frage wie mann ein "HARR" machen hab zwar ein angelbuch

da kommts auch vor aber wie mans binden tut schreiben se nicht
 
Hallo Leifi...wie wäre es denn, wenn man seine Fragen nicht im Vorstellungsthread stellt sondern im dazugehörigen Fachthema.
Ich glaube bei Karpfenfragen, wird man sicherlich schneller bedient, wenn man die Frage auch da stellt, wo sich die Experten tummeln ;)
Schau mal hier rein: https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=45442&postcount=2
...da wird dir schon ein bischen geholfen und wenn das nicht reicht, so schau doch mal in meine Signatur...da gibt dir olle Bart auch ein paar Ratschläge ;)

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wünsche dir viel spaß bei uns und viel viel erfolg beim Angeln.

mfg

Philipp
 
Hallo Leifi.
Schön dich als Jungangler hier willkommen zu heißen, ich glaub wir hatten im chat schon mal das vergnügen.Und tröste dich wir haben alle mal klein Angefangen ob mit 11 oder erst mit 30. Aber du hast noch Zeit viele viele schöne Stunden und Jahre mit deinem schönen Hobby Erfahrungen zu Sammeln.
Ich glaub du bist hier gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben