Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ88 Argensee bei Kißlegg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fürst von Waldburg-Wolfegg

    und

    Georg und Annemarie Sontheim
    Argensee 1
    88353 Kißlegg
    Tel. 07563/676
    Fax 07563/914293
    E-Mail: Sontheim.Argensee@t-online.de
    Internet: www.Sontheim-Argensee.de


    Mittelgroßer See im Landkreis Ravensburg

    bei der Gemeinde Kißlegg.


    Größe: ca. 26,7 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 4m

    Max. Tiefe: ca. 8m

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Karauschen, Güstern, Brassen, Hechte, Zander, Barsche, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (01.11.2012 um 09:51 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Wels / Waller:

    Fangmonat/-jahr: 05 / 2006
    Köder: Köfi
    Länge: 205 cm
    Gewicht: 62 Kilo 500 Gramm

  3. #3
    Petrijünger Avatar von michi15993
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    88339
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    lol der letzte beitrag wurde an meinem geburtstag gemacht XD aber egal ich wollte mal wissen ob es da auch wochen bzw. tageskarten gibt?

    LG und Petri Heil Michi

  4. #4
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    hey ihr ein bekannter war dort letzte woche beim angeln und hat einen waller 1,5 stunden gedrillt und dann verloren ;(((((( das war sehr sehr sehr sehr sehr ärgerlich
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    6914
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo leute,

    darf man dort nachtangeln? wie ist der karpfenbestand und kennt jemand die allgemeinen bestimmungen?

  6. #6
    Petrijünger Avatar von wolf37
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    88410
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    wie sieht es dort mit hecht,Zander und karpfen aus? ist nachtfischen erlaubt? wo bekomme ich tageskarten? gibts da einen bootverleih oder darf man überhaupt mit dem boot raus??

  7. #7
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hey
    Der Argensee ist wohl eher was für Welsspezis außer auf Karpfen gehts auch noch ganz gut. Im Sommer gibt es aber immer das Problem von Sauerstoffmangeln. Ich bin mir im Moment gar nicht sicher obs für den See Tageskarten gibt. Nen Bootverleih gibt es nicht.
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei raphi Angler für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen