Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Haifisherman
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    46539
    Alter
    47
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Question Angeln in der Erft bei Grevenbroich ???

    Hallo und Petri an alle.

    Vielleicht kann mir jemand einige Tips zum Angeln in Grevenbroich geben. Ich sehe auch so gut wie niemanden dort angeln. Woran liegt es? Kein Fischbestand, schlechte Stellen?
    Würde gerne in der Erft auf Raubfisch gehen. Die Erft ist bei uns in GV sehr flach und sehr trübe, stellenweise fließt sie sehr schnell. ( Treppen und Engstellen )
    Stellenweise ruhiges Wasser und breite Stellen. Über die Gewässertiefe kann ich nicht viel sagen. 0,5 m bis ???.
    Mein einziges Angelerlebnis in der Erft war ein kleiner Barsch von 5 cm
    der wieder schwimmen durfte.

    Über einpaar Tips wäre ich Euch dankbar.

    Gruß,schönes WE und Petri
    Olli

  2. #2
    Petrijünger Avatar von snakey
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    41569
    Alter
    49
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up

    Wir können ja mal zusammen Angeln gehen,wenn du Interesse hast!
    Gruß Snakey

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen