Mitgliedervorstellungen -  Möchte mich vorstellen

tinkatinka

Profi-Petrijünger
Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun schon zu dem ein oder anderen Thema "meinen Senf" dazu gegeben habe will ich mich doch hier auch mal vorstellen.
Ich heiße Siegfried bin 48, stamme ursprünglich aus Baden-Würtemberg und kämpfe hier in Brandenburg mit den für mich total ungewohnten Flachseen und der Havel. Mein Lieblingsfisch ist der Zander..., doch habe ich vor ca. 15 Jahren auch das Brandungsangeln für mich mit auf die Hitliste genommen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Anglerkollegen der Lust hat mal 'ne Angeltour mit mir zu machen!?
Würde mich freuen...
Na denn petri heil zusammen
tinkatinka :)
 
Herzlich Willkommen Schleien ;) Siegfried ;)
Ein Brandenburger der gerne in der Brandung angelt...na da läßt sich betimmt mal was arrangieren.
Da sind ja noch die Oldenburger...die haben bestimmt ein paar Tips für uns.
Schweriner sind hier auch genug, sollte wohl passen.

Abwarten und Tee trinken...wird schon.
Erstmal viel Spaß hier...
Willi
 
Hallo Siegfried,
noch einer,den es aus der alten Heimat ins "Ausland" verschlagen hat,
sei herzlich willkommen,bin übrigens auch neu hier,bin erst seit kurzem
hier im Norden gelandet.
Wünsche Dir allseits Petri Heil
Walter :)
 
Sei gegrüßt und herzlich willkommen hier, wünsche dir Viel Spaß bei und , bist hier genau richtig. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, also hau in die Tasten.
 
Hallo zusammen,
großes Danke für den netten und freundlichen Empfang...

Euch allen ein großes Petri für das noch recht junge Jahr
lg siegfried
 
Brandung

Jungpionier schrieb:
Herzlich Willkommen Schleien ;) Siegfried ;)
Ein Brandenburger der gerne in der Brandung angelt...na da läßt sich betimmt mal was arrangieren.
Da sind ja noch die Oldenburger...die haben bestimmt ein paar Tips für uns.
Schweriner sind hier auch genug, sollte wohl passen.

Abwarten und Tee trinken...wird schon.
Erstmal viel Spaß hier...
Willi

Hallo Jungpionier,
zum Brandungsangeln erst mal soviel, angle seit '92 mind. 1-2x am Darß, habe da schon ein bisschen Erfahrung sammeln können.
Wenn das Wetter und da besonders der Wind nicht so mitspielt greife ich dann schon mal in die Bootskiste. Wenn die Fische nicht zu mir kommen, muss ich eben zu ihnen kommen, nich :)
Da lässt sich bestimmt mal ein kleines Treffen arrangieren, wenn jemand Lust auf steife Brise hat.
Kann ich ja bei Interesse den diesjährigen Termin nochmals durch- :schrei
Als denn....

...willst Fische Du erwischen,
denn geh fischen :klatsch
gehst' e nich fischen,
wirst auch nichts erwischen :nein
:) :)
lg tinkatinka
 
Hallo tinkatinka
aus NRW die herzlichsten Grüße. Hast Dir wirklich ein sehr gutes Forum ausgesucht. Hier ist es Spitze und falls Du fragen hast, hier wird geholfen.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
"Alte Heimat"

wafrank schrieb:
Hallo Siegfried,
noch einer,den es aus der alten Heimat ins "Ausland" verschlagen hat,
sei herzlich willkommen,bin übrigens auch neu hier,bin erst seit kurzem
hier im Norden gelandet.
Wünsche Dir allseits Petri Heil
Walter :)

Hallo Walter,
wie ich an Hand der PLZ ersehen kann wohnst Du ja in noch erreichbarer Gegend...
vielleicht Sieht man sich ja mal..!?
lg tinkatinka
 
Hallo Siegfried,
erst einmal viel Spaß hier in der Fischhitparade. ich hoffe wir können in nächster Zeit ein paar deiner spannendsten Anglergeschichten lesen. Ich bin salbst ein Freund des Zanders, und weiß warum du ihn so gerne beangelst.:zwinkernd

Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
Karpfer_KING:winke
 
Bild einstellen

Nun denn,
da ich ja hin und wieder auch zur Kamera greife will ich heute mal versuchen ein Bild einzustellen...zwar ohne Fisch aber an meinem Lieblingsgewässer...Ostsee
 

Anhänge

  • Abends am Meer.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 170
Hallo torsten,
sei erst mal herzlich willkommen hier.
Du hast Dich hier leider auf meiner Seite mit vorgestellt. Dass Du besser wahrgenommen wirst solltest Du nochmals auf neues Thema gehen und dann Dich auf Deiner eigenen Seite vorstellen.
Hoffe es klappt!
Dass Du eine Vorliebe für das Trollingfischen hast freut mich sehr, möchte das in naher Zukunft auch mal ausprobieren! Hoffe auf spannende Fangberichte von Dir!!
lg tinkatinka
 
Zurück
Oben