Fischbestimmung -  Tigerhecht-Bild

bremsenquietscher

Flossenträger aufgepasst
Hallo
für meine GFS zum Thema Hecht benötige ich ein Bild von einem Tigerhecht. Kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo man ein Bild von diesem Hecht sieht oder mir per e-mail ein Bild schicken?

Vielen Dank im voraus und Petri heil
Dani
 
Hallöchen Dani,

wenn Du die Kreuzung zwischen dem amerikanischen Musky und dem europäischen Hecht meinst, den "Esox masquinongy immaculatus" dann würde ich an Deiner Stelle einfach ein Foto eines schöngemusterten Muskys nehmen, da sie äußerlich kaum zu unterscheiden sind. Im englischen heißt er übrigens "Tiger-Pike", aber eine Webseite mit einem Foto ist mir auch nicht bekannt.
 
Tigerhecht....

bremsenquietscher schrieb:
Hallo
für meine GFS zum Thema Hecht benötige ich ein Bild von einem Tigerhecht. Kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo man ein Bild von diesem Hecht sieht oder mir per e-mail ein Bild schicken?

Vielen Dank im voraus und Petri heil
Dani


Hy Dany,

wenn du Bilder brauchst, schau dich auf dieser Muskyseite mal um, dort findest du einiges...

PS: Habe eine Seite gefunden, auf der ein Tigerpike abgebildet ist...das dürfte dir helfen, hoffe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Notfall kannst ja folgendes Foto unseres Mitglieds Aborigen mit Hechten aus Nord-Sachalin als Tigerhecht-Foto verkaufen. :grins
hecht2%7E0.jpg
 
Roland, das wird Dani sicher nicht machen ...

Schließlich hat er mich als Lektor für seine Facharbeit ausgewählt und verpflichtet ... :grins ;)
 
@ Thomsen
Hallo meine GFS ist nun fast fertig und ich würde sie dir gerne per e-mail zur Korrektur schicken. Schreibe mir eine PN mit deiner e-mail-Adresse. Vielen Dank im voraus und petri heil. Dani
 
Zurück
Oben