PLZ88 Muttelsee bei Tettnang

Hallo alle zusammen,

war am freitag den 19.06.09 am Muttelsee zum fischen. Als erstes mal ist es ein sehr sehr schöner See und zweitens hat er einen guten Besatz an Zander und wels.
Ich selber konnte einen 87cm Wels mit 4 Kilo fangen.

Nachteil ist nur das es begrenzt karten für diesen see gibt. Und man mir gesagt hat das für dieses jahr schon wieder schluß ist mit kartenausgabe:-(

Grüße Richard
 
Hi Raul7, weißt du ob es für den Muttelsee auch Tageskarten zu kaufen gibt oder nur für Vereinsmitglieder? Von welchem Verein ist der Muttelsee denn gepachtet?
Danke Dir!
 
servus ach kack jetzt hab ich den namen von dem mann vergessen aber die gibts bei einem mann der wohnt nicht so weit weg vom muttelsee in so nem kaff :D ich weiß nur nicht mehr wie des heißt aber ich weiß das es dann gleich links hoch geht und der mann so ein bissle am berg wohnt nicht einfach zu finden .. :D also ich hab herausgefunden wie der heißt indem ich oft telefoniert hab ruf am besten mal in obersulgen auf dem rathaus an ich glaub von denen hab ich en tipp bekommen mit dem mann viel glück ;) ahso und der see ist schon echt geil nur was bisschen stört sind die vielen brassen .. aber mei sind keine schlechten größte von mir hatte 62 cm mesite sind so um 50 cm richtig schöne klodeckel :p petri jungs
 
Zurück
Oben