Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ88 Muttelsee bei Tettnang

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fischereiverein Muttelsee e.V.


    Natürlicher See im Landkreis Bodenseekreis

    bei der Stadt Tettnang.


    Größe: ca. 8,2 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 3,3m

    Max. Tiefe: ca. 6,5m

    Bestimmungen:
    Begrenzte Anzahl an Gastkarten.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Güstern, Brassen, Hechte, Zander, Barsche, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (20.08.2012 um 07:58 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    BlackPearl Avatar von raul7
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    88069
    Alter
    33
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
    Hallo alle zusammen,

    war am freitag den 19.06.09 am Muttelsee zum fischen. Als erstes mal ist es ein sehr sehr schöner See und zweitens hat er einen guten Besatz an Zander und wels.
    Ich selber konnte einen 87cm Wels mit 4 Kilo fangen.

    Nachteil ist nur das es begrenzt karten für diesen see gibt. Und man mir gesagt hat das für dieses jahr schon wieder schluß ist mit kartenausgabe:-(

    Grüße Richard

  4. #3
    ruppi
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    88094
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo zusammen,kann mir einer sagen wo es den karten gibt für den see????

  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    89077
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi Raul7, weißt du ob es für den Muttelsee auch Tageskarten zu kaufen gibt oder nur für Vereinsmitglieder? Von welchem Verein ist der Muttelsee denn gepachtet?
    Danke Dir!

  6. #5
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    servus ach kack jetzt hab ich den namen von dem mann vergessen aber die gibts bei einem mann der wohnt nicht so weit weg vom muttelsee in so nem kaff :D ich weiß nur nicht mehr wie des heißt aber ich weiß das es dann gleich links hoch geht und der mann so ein bissle am berg wohnt nicht einfach zu finden .. :D also ich hab herausgefunden wie der heißt indem ich oft telefoniert hab ruf am besten mal in obersulgen auf dem rathaus an ich glaub von denen hab ich en tipp bekommen mit dem mann viel glück ahso und der see ist schon echt geil nur was bisschen stört sind die vielen brassen .. aber mei sind keine schlechten größte von mir hatte 62 cm mesite sind so um 50 cm richtig schöne klodeckel :P petri jungs

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an gummihecht für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen