Allgemein -  Geburtstagsgrüße.

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Unserem Lieben Angelhaken wünsch ich zum Geburtstag alles Liebe und Gute , an deinem Haken sollen immer Prima Fische hängen :klatsch :klatsch
Feier schön und lass es dir gutgehen :prost
 
Herzlichen Glückwunsch nach Schwerin...viele dicke Fische, Gesundheit und alle Zeit, die man braucht um unserem liebsten Hobby nachgehen zu können.
Alles Gute und bleib so wie du bist ;)

Willi
 
Hallo Daniel,

auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche, aus Berlin nach Schwerin.

Feiere schön und lass Dich gleichzeitig natürlich feiern ... :prost
 
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag heute, aus dem schönen Rheinland / Pfalz...
 
Und genauso gleich an Dich selbst zurück, Gofi, auch Deinen Ehrentag übersehen wir durchaus nicht .... aus Berlin nach Berlin. :prost
 
... und natürlich auch aus Oldenburg ein besonders herzlicher Geburtstagsgruß, sicher auch stellvertretend mit für Cliffhänger, der heute morgen in den Urlaub geflogen ist.
Also Angehaken viele große Fische und noch mehr Gesundheit (denn sonst kannst du ja nicht angeln gehen!) für dein neues Lebensjahr.


Herby
 
Danke, Danke, Danke......

vielen Dank für die lieben Grüsse und Glückwünsche.....ich wünsche mir selbst, dass dieses wunderschöne Angelforum weiter wächst und gedeiht, damit ich, und natürlich auch ihr, es weiter nutzen kann (könnt). :angler:

Weiterhin wünsche ich mir viele, viele Fische (euch lass ich natürlich auch ein paar übrig)....und ich wünsche mir, dass ich den einen oder anderen User oder Moderator mal persönlich kennlerne..... :)

in diesem Sinne herzlichen Dank, und immer eine Hand breit Wasser unter der Rutenspitze.... :super:



Daniel (der noch nicht betrunken ist) :hahaha:


PS: Auch einen lieben Glückwunsch an Gofi...Wassermänner sind eben die besten :peace:
 
Hallo Gofi und Daniel,

a010.gif
a010.gif
a010.gif
....ich wünsche euch alles Gute,viel Glück und Gesundheit.Ein dickes und dreifaches Petri Heil inclusive,auf das ihr den Spass an unserem Hobby und dem tollen Forum nie verlieren werdet.

Und nun ab zu der Party und lasst es krachen Männers......
k040.gif
e055.gif
h050.gif


Liebe Grüsse,D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben