Mitgliedervorstellungen -  Salü, leidenschaftlicher Angler

gigi79

Petrijünger
Salü Angelfreaks, :schrei

bin leidenschaftlicher Angler aus Landau in der Pfalz!

Heisse Stefan und Angle seid über 18jahren! :angler:

Meine neue Angelbeschäftigung ist das Fliegenfischen!

Hoffe auf sehr informativen Austausch!! :prost

viele grüße gigi
 
Hallo Stefan,

dann bin ich gerne der Erste heute morgen, der Dich hier im Forum begrüßt. Hier sind noch mehr Only-Fly-Fischer und ich denke, Du wirst Dich wohlfühlen.

Für das neue Fischereijahr 2007 wünsche ich Dir alles Gute und viel PETRIE.

Munter bleiben meint
CLIFF
aus dem Land zwischen Weser und Ems
................................................................................................................................................................ :fahnensch

(nach dem Diktat für 14 Tage verreist :) )
 
Einen Wunderschönen Guten Morgen.
Herzlich Willkommen Stefan hier bei uns bist du genau richtig, hättest dir gar kein besseres Forum aussuchen können, bist nähmlich im besten gelandet.
Alles nette Jungs und Mädels hier gehe auch hin und wieder die Fliegenrute schwingen, aber das Spinnfischen liegt mir mehr.
Hier kannst du viel Spaß haben, ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und möchte bald wieder von dir hören.
 
:klatsch Ja Salü Stefan,da schicke ich doch glatt auch viele Grüsse meinerseits 6 Km weiter nach LD.Gruss canis
 
Zurück
Oben