Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Gewaltige Barbe aus der Saale

    Eigentlich war unser Mitglied Jörg Schulz am 06.02.2007 mit seinem Wurm in der Saale bei Calbe auf Winterquappen aus. Was aber dann um 20 Uhr bei eisigen Minusgraden biss, war mehr als nur ein Beifang. Eine 82er Barbe mit 5 Kilo 780g ist ein absoluter Ausnahmefang! Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil zu diesem tollen "Schnauzbart"!

    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Ich finde die sieht gar nicht so gross und schwerr aus !
    Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich finde die Barbe auf Platz 11 sieht etwas grösser aus als diese zweit Platzierte!
    Trotzdem meinen Gluckwunsch zu der Barbe!
    Schnur und Rutenbruch!

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Klasse Fisch gratulation an den Fänger.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #4
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Nicht schlecht..... Dem Fänger weiterhin viel petri!!!

  6. #5
    Fishermann
    Gastangler
    Ein toller Fang! Die Barbe ist ohnehin ein recht schöner Fisch, Gratulation!
    Als Quappenangler an der Oder würde mich nebenbei auch interessieren, wie die Quappen gebissen haben.? Lässt sich dazu noch was sagen?

  7. #6
    Der Match- und Carpmaster Avatar von McRotauge
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    12679
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen