Barbe -  Gewaltige Barbe aus der Saale

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Eigentlich war unser Mitglied Jörg Schulz am 06.02.2007 mit seinem Wurm in der Saale bei Calbe auf Winterquappen aus. Was aber dann um 20 Uhr bei eisigen Minusgraden biss, war mehr als nur ein Beifang. Eine 82er Barbe mit 5 Kilo 780g ist ein absoluter Ausnahmefang! Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil zu diesem tollen "Schnauzbart"! :klatsch

qf3G4Swg1iRWCbt.jpg
 
Ich finde die sieht gar nicht so gross und schwerr aus !
Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich finde die Barbe auf Platz 11 sieht etwas grösser aus als diese zweit Platzierte!
Trotzdem meinen Gluckwunsch zu der Barbe!
 
Ein toller Fang! Die Barbe ist ohnehin ein recht schöner Fisch, Gratulation!
Als Quappenangler an der Oder würde mich nebenbei auch interessieren, wie die Quappen gebissen haben.? Lässt sich dazu noch was sagen?
 
Zurück
Oben