Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Thumbs up Riesen-Zander aus dem Schwarzwald

    Die derzeitigen Minusgrade hielten unser Mitglied Ralf Huber nicht davon ab auch am 05.02.2007, auf schneebedecktem Ufer des Schluchsees, seinen Gummi den Zandern anzubieten. Und er sollte recht haben! Sein Fang ist wohl einer der größten Zander die je am Schluchsee gefangen wurden. Mit einer Länge von 102 cm und einem Gewicht von 11 Kilo 400g hat der Schwörstadter in unserer Zander-Hitparade für 2007 schon zu Jahresbeginn wohl eine Marke gesetzt, die nur schwer zu schlagen sein wird. Herzlichen Glückwunsch an Ralf zu dem Fang und dem wirklich traumhaften Fangfoto!

    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Petri Heil dem glücklichen.........das Foto ist echt ein Hammer.Das hier, ist wirklich ein gewaltiger Zander..........Glückwunsch.

    Gruss D@nny.

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Ein Traum von einem Fisch und von einem Foto...so sollte es aussehen, das perfekte Fangfoto

    Willi

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    86356
    Alter
    51
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch dem Fänger.

    Ein Wahnsinnsfisch. Super.

    Gruß

    Driller

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Der Fisch ist ein Traum, gratulation an den glücklichen Angler und Klasse Foto da kann einem schon warm werden da ist die Kälte dann nebensächlich.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #6
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Was soll man da noch sagen?? Der absolute Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fang und weiterhin viel petri an den glücklichen Fänger...

  9. #7
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Geiles Teil!
    Schnur und Rutenbruch!

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Hammermäßig.

  11. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hab ich ja ganz vergessen..ein kräftiges Petri Heil dem Fänger!

    Mich würden ja brennend die näheren Umstände des Fanges interessieren.
    Bekommt man den glücklichen Fänger dazu bewegt?
    Welcher Gummifisch, welche Farbe, welche Tiefe...usw...
    Ich erwisch mich jetzt schon mindestens zum 10. mal beim Betrachten des Fisches.
    Gruß Willi

  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Willi

    Ich hatte den Fänger bereits per Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mit der Bitte uns doch näheres über die Fangumstände mitzuteilen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. #11
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Die näheren Umstände und das Geschirr sind schon interessant...

    Moin, moin..... ein ganz dickes PETRIE.....

    ....ich kann mich da nur Willi anschließen, ich find´s auch immer wichtig, wie es abgelaufen ist, wie lange hat´s gedauert und vor allem, welches Angelgeschirr hatte er genommen - das wäre noch schön, wenn das noch kommen würde...

    ....und außerdem bekomme ich langsam leichten "Sabber", wenn ich an die schönen goldbraunen Zander-Filets in der Pfanne denke, so mit Petersiliekartoffeln und ein kühles Pils dazu .....

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ................

  14. #12
    Sonntagsangler Avatar von Sonntagsangler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    55116
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Na Menschens Kind. Dickes Petri Heil auch von mir. Das ist auch so ein Fisch des Lebens. Fängt man jedenfall nicht häufig
    Wirklich absolute Riesenspitze. Wer diesen Fisch topt, dem kann man nichts mehr wünschen

    Mfg Sonntagsangler
    Aachener Jäger und Angler

  15. #13
    Fishermann
    Gastangler
    Fantastisch!!!

    So sollten richtige Fische aussehen.
    Geändert von Fishermann (07.02.2007 um 19:40 Uhr)

  16. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Ein dickes Petri auch von mir. Schöner Fisch und schönes Foto!

  17. #15
    Petrijünger Avatar von Joshuasimono
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    4123
    Alter
    49
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    ganz dickes petri auch von mir.

    ich war vor 14 Tagen dort und bin fast im moor versoffen und dazu noch schneider heimgegangen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen