Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge

    Planet Angeln empfangen

    Hi Leute....

    Für viele von euch dürfte die Sendung"Planet Angeln" ein Begriff sein.Leider ist TerraNova nur in einigen Bundesländern oder via Satellit zu erreichen.Oder man benötigt einen Decoder der Dbtv entschlüsseln kann.

    So nun haltet euch fest:Um Planet Angeln zu sehen nutzt folgenden link,denn darüber ist es euch möglich Planet Angeln via Internet zusehen,und das ganze auch noch kostenlos

    Klick mich:http://www.kabel-internet.tv

    Geht dann einfach auf Doku und Wissenschaft und wählt dann Terra Nova an.

    Um das Aktuelle Sendeprogramm einzusehen geht auf folgende Seite:http://terranova.de

    Geht da einfach auf Tv-Programm und ihr seht was läuft.

    Kann diese Seite nur jeden ans Herz legen,da für jeden etwas dabei ist.

    Ich hoffe ich konnte einigen Usern damit weiterhelfen.Habe selbst lange danach gesucht ohne einen mir eine teuren Dbtv-Decoter zu kaufen.


    Also habt Spass mit der Sendung.

    PS :Bei einigen Browsern kann es zu Plugin Problemen führen,das heisst man hat ein sehr buntes Bild oder der Bildschirm bleibt schwarz.Bei Fragen dies bezüglich an mich wenden ich kann evtl. Abhlife schaffen.....

    So long der Angler aus Hessen

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Mikedeluxe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    23568
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 15 Beiträge
    Toller Tip.... nur....jetzt habe ich kaum noch Zeit um im Forum zu graben. HI

  4. #3
    Petrijünger Avatar von fischer fritz
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    26215
    Alter
    63
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Super!!! wuste ich gar nicht, bei uns haben sie terranova wieder aus dem Kabelnetz genommen. Kann die Sendung Planet Angeln wieder schauen klasse

    Danke und Gruß fischer fritz aus Oldenburg

  5. #4
    Petrijünger Avatar von bullit
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    51427
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    coole sache bekomm das zwar im tv aber jetzt kann ich s auch über pc gucken juhu


    mfg thomas

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Geiler Tip! Danke

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Pierog
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    48268
    Alter
    49
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Prima, danke Dir

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Lohnt sich doch eh nicht anzuschauen zweifele manchmal daran das der Moderator überhaupt schon mal selber ne Rute in a Hand hatte !

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Barschfreak
    Lohnt sich doch eh nicht anzuschauen zweifele manchmal daran das der Moderator überhaupt schon mal selber ne Rute in a Hand hatte !
    Das gleiche hab ich auch schon öfters gedacht. Aber trotzdem sind ein paar interessante Folgen dabei, wenn auch nicht viele.

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Joop endlich krieg ich mal recht ! Sind aber ganz wenige Folgen

  11. #10
    Petrijünger Avatar von fischer fritz
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    26215
    Alter
    63
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Barschfreak
    Joop endlich krieg ich mal recht ! Sind aber ganz wenige Folgen
    Richtig den Moderator kannste in die Pfanne hauen!!!
    Aber sonst ist die Sendung eigendlich ganz gut,meine ich.

  12. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Genau und am Sonntag früh gegen neun kommen zwei Folgen angeln mit Matt Hayes und danach die Wiederholung von Fish'n'Fun wo es auch mal lustig zu geht und entsprechend zu den an dem Tag beangelten Fischarten auch gleich die Verarbeitung mit entsprechenden Rezept erläutert wird .

  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Über Fish'n'Fun gibt es schon ein paar Threads: hier, hier, und hier

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen