Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    31832
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erfahrung mit der Fliegenfischerschule Mittelweser

    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken einen Wurfkurs zu besuchen. Im Internet bin ich auf die Fliegenfischerschule Mittelweser gestoßen. Hat jemand dort schon einen Kurs besucht und kann Auskunft über die Qualität der Kurse geben??

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    31832
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Gibt es denn hier im Forum keine ehemaligen Kursteilnehmer? Ich fand die Internetseite inhaltlich ganz ansprechend. Ich hatte gehofft hier ein paar Meinungen zu hören.

    Hoffentlich findet sich noch jemand.

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo mactaido,

    leider kann ich Dir keine eigenen Infos zu der Fliegenfischerschule Mittelweser geben, ich drück Dir die Daumen und würde mich auch über neue Informationen freuen.

    Petri Heil
    Stephan

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hätte dir gern weitergeholfen, hab aber leider keine Erfahrung mit einem Kurs für Fliegenfischen , habs mir so einigermaßen selbst beigebracht mit Übungswürfen auf einer großen Wiese.
    Solltest du mit einer Fliegenfischerschule deine ersten Erfahrungen gesammelt haben, wäre es schön wenn du sie hier im Forum einstellst. Könnte mir gut vorstellen das es da noch mehr Interessenten gibt die dann auch von dir Provitieren könnten. Wünsch dir hier viel Spaß im Forum und lass wieder von dir hören.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Hallo, Erfahrung mit der Fliegenfischerschule habe ich nicht aber ich mache im April einen Kurs für Einsteiger beim ASV-Braunschweig. Da deine PLZ ja nicht soweit weg zu sein scheint währe das ja vielleicht was für dich. Info`s gibst unter www.ASV-Braunschweig.de. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

    Gruß thermendoc

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    31832
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen Dank für den Hinweis. Beim ASV-Braunschweig habe ich letztes Jahr einen Anfängerkurs besucht. Den hat Herr Dr. Begli gehalten. Hat viel Spaß gemacht, war aber was die Wurftechnik anbelangt etwas oberflächlich. Dafür konnte man am Sonntag prima Fischen. Habe 5 Forellen gefangen. Eine durfte man mitnehmen. Also viel Spaß beim ASV.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen