Mitgliedervorstellungen -  hallo ihr petrijünger

heiko140970

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Ich bin Heiko aus Waldhufen in Sachsen.Von Beruf bin ich Metzger ,36 Jahre alt .
Ich angle vorwiegend auf Karpfen und Hecht.Wenn Zeit und Geldbeutel es zulassen,fahre ich auch auf Dorsch Hering und Co. Noch zu sagen ist,ich bin
ein absoluter Räucherfan und tue dieses oft und gern. Bis bald heiko140970
 
Hallo Heiko...Herzlich Willkomen hier und viel Spaß hier....
Mehrere Räucherfans warten schon in der Rezepte-Ecke ;) ;) ;)

Willi
 
Ja Hallo!

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Die Rezeptpallete beim räuchern ist ja wirklich groß und ich gebe gern meine Rezepte und Erfahrungen aus meiner Sicht weiter und bin aber selber auf neue Tipps und Tricks gespannt. Danke heiko140970
 
Hallo Heiko.
Na dann möchte ich mich den anderen anschließen und dich hier Herzlich willkommen sein lassen.Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, hier bist du genau richtig, sind alles nette Jungs und Mädels hier das siehste ja an mir.
Dann Arbeite dich mal durch die zahlreichen Beiträge sind ne ganze Menge und hab viel Spaß beim Räuchern deiner Fische. Findest bestimmt den ein oder anderen Tip den du dann in die Tat umsetzen kannst. Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
 
(Selbst-)Räuchern macht wirklich Spaß

Hallo Heiko,

herzlich willkommen im Forum und für´s Neue Jahre richtig gutes PETRIE!
Ich denke mal, da werden wir uns schon austauschen, insbesondere was das Räuchern angeht.
Auf einem Dorschkutter in der westlichen Ostsee bin ich auch gerne, wenn ich mal nicht wieder den Abfahrts-Termin :lachtot: ....verschlafe!

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................................................................
Infos: www.sportfischerverein-oldenburg-de
 
Zurück
Oben