Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    26935
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Ein schöner Fang zum Saisonbeginn

    Moin
    Gestern war der 04.02.07.Sonntag,schönes Wetter und es juckte in den Anglerfingern.Also ab in den Keller,schnell waren die nötigen Angelutnsilien zusammen gesucht und ab zur Oste.Rute montiert,auswerfen,etwas futter hinterher.Jetzt erst mal einen Kaffee dachte ich, da war auch schon die Rutte krum.Nach wenigen Minuten konnte ich einen schönen Brassen ca.1250gr anladen.Dann war bis zum schluss nichts mehr.Trotzdem ,mein erster Angeltag im Jahr 2007,richtig Klasse.
    Gruss und Petrie Heino

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Heino Hammann für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Sehr schöner Brassen und noch viel Erfolg beim angeln im neuen Jahr wünscht dir,

    Karpfer_KING

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen