Angelerlebnisse -  Erfolgreiches Nachtangeln

Karpfer_KING

Petrijünger
Hallo liebe Petrijünger,
ich wollte euch noch vom einem Angelerlebnis des letzten Jahres berichten, in dem ich mit dem Oldenburger Master auf ein Nachtangelabenteuer gegangen bin.
Zielfisch war der Karpfen und wir benutzen ausschließlich Mais als Köder. Da es mein erstes Nachtangeln war, hatte ich entsprechend wenig Hoffnung etwas zu fangen: Aber so gegen 2 Uhr verschwandt meine Knicklichtpose auf einmal in der Dunkelheit ich bemerkte es sofort :eek: rannte zu meiner Angel und schlug an. Nach einem kurzen aber intensiven Drill landete ich meinen ersten Karpfen einen "Spiegelkarpfen":angler2::grins.
Er wog so ungefähr 10 Pfund und war kerngesund. Leider konnten wir keine Bilder in den Dunkelheit machen und so kann ich euch die Bilder nicht zeigen :( , aber wie es sich für einen Freund von C&R gehört habe ich den Karpfen anschließend wieder in den See zurückgesetzt. Später am Tag so um 4 Uhr legte der Oldenburger Master nach und holte einen ebenfalls ungefähr 10 Pfund schweren Schuppenkarpfen raus. Dieser wurde anschließend ebenfalls wieder zurückgesetzt. Alles in allem ein gelungener Nachtangelausflug.

Euer, Karpfer_KING
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Petri!! :klatsch

Zwei schöne Karpfen, in einer Nacht, sind schon ein tolles Erlebnis.
Ich wünsche euch beiden weiterhin so schöne Erfolge.

Joschi
 
Danke Yesariel wir werden es nochmal im Sommer versuchen!
für den Fall, dass noch jemand den See sehen will, habe ich noch ein Bild eingefügt.

PS: Der hat einen guten, gesunden Fischbestand! :angler2:
 

Anhänge

  • f1.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben