Mitgliedervorstellungen -  Neuvorstellung

Otto Cockburn

Petrijünger
Hallo Angelfreunde.
Mein Nahme ist Otto Cockburn bin 38 Jahre und fische seit meinem 8ten Lebensjahr.
1995 hatte die Möglichkeit als Testangler am Po in Italien den Welsen nachzustellen seit dem bin ich von dort nicht mehr weg zu bringen und betreibe selbst ein Camp.
infos unter www.wallerangeln.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Otto, grüß Dich ...

Da haben wir als Neuzugang ja einen richtig 'wilden Naturburschen' gewonnen, s. Bild aus Deiner Homepage (;))

Wir hoffen, dass Du Dich mit Deinen Erfahrungen aus 30 jahren Angelleben häufig hier einbringen wirst ... auf jeden Fall und unabhängig davon wünschen wir Dir viel Spaß bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Otto...
Welsspezialisten sehe ich besonders gerne, denn ich denke das Angeln auf den bärtigen Räuber ist in Deutschland stark im Kommen.
Ich bin mir ganz sicher, daß wir dieses Jahr noch viel davon hören werden und wer weiß, vielleicht wird der Modefisch Zander vielleicht bald abgelöst.
Auf deine Erfahrung freue ich mich schon...hab viel Spaß hier.

Willi
 
Hallo Tom .

Danke für die nette Begrüßung,werde demnächst versuchen ein zivilisierteres Bild anzuhängen.
Natürlich werde ich den einen od. anderen Beitrag hineinstellen ist doch klar haben ja eine viel versprechende Saison vor uns
Grüße aus Kärnten
Otto
 
Jungpionier schrieb:
Herzlich Willkommen Otto...
Welsspezialisten sehe ich besonders gerne, denn ich denke das Angeln auf den bärtigen Räuber ist in Deutschland stark im Kommen.
Ich bin mir ganz sicher, daß wir dieses Jahr noch viel davon hören werden und wer weiß, vielleicht wird der Modefisch Zander vielleicht bald abgelöst.
Auf deine Erfahrung freue ich mich schon...hab viel Spaß hier.

Willi
Hi Willi.
Hast vollkommen recht die Wallis sind bei euch ein richtiger Renner, aber mach dir keine Sorgen ,die Stachelritter bleiben uns erhalten
Grüße aus Kärnten
Otto
 
Otto Cockburn schrieb:
Hallo Tom .

Danke für die nette Begrüßung,werde demnächst versuchen ein zivilisierteres Bild anzuhängen.
Otto

Ach ... da mach' Dir mal keine überflüssigen Sorgen, finde ich durchaus gesellschaftsfähig.

Weißt ja selbst: alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein ... ;)

Gelle? :grins
 
Servus Otto,

sehr schön Dich an Board zu haben - da werden wir sicher einige geniale Wallerstorys zu lesen bekommen.

Laut den Fangberichten ist die Welssaison ja schon losgegangen ;)

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Hallo Stephan
Natürlich werde ich euch allen ausführlich berichten nach der heurigen Wetterlage und den daraus resultierenden Wasser temperaturen gehts bald richtig los
Petri Dank

Otto
 
Hy Otto,

willkommen bei uns, bin ja mal gespannt auf die Wallerstories, viel Spaß noch auf unseren Seiten...
 
Hallo Otto,

wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich jetzt schon,auf Neuigkeiten aus Italien.Für den ein oder anderen Bericht,rund ums Spinnfischen auf Waller, wäre ich Dir dankbar.Schliesslich steckt die Spinnfischerei irgend wo,immer noch in den Kinderschuhen.

Viel Spass bei uns.

Gruss D@nny.
 
Hallo D@nny
Kurzer vorgeschmack
2005 hatten wir den Spinnfisch-Weltmeister in unseren Camp zu Gast
Simansky und seine Kolegen aus Polen Demonstrierten mir eindrucksvoll im August bei knapp38Grad zu Mittag Ihr können.

Der Erfol lies nicht lange auf sich warten punkt 12 auf shad Rapp ein Wels 2,36 m
nach erfolgreicher Landung eine Stunde später selbe Stelle 2,20 m .
In drei Tagen konnten so 23 Fische erfolgreich überlistet werden.
War ne echt schöne Lernstunde auch für mich .Das Spinnfischen und auch Schleppen ist eine Brilliante Alternative vor allem in Gewässerabschnitten in denen es erhöten Befischungsdruck gibt.
Bis bald

Otto
 
Hallo Otto.
Schön das du zu uns gefunden hast, hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut habt da ja einiges auf die Beine gestellt. Recht Interessant und Informativ, freue mich auf Interessante Beiträge von dir,
Viel Spaß im Forum.
 
Zurück
Oben