Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Neuvorstellung

    Hallo Angelfreunde.
    Mein Nahme ist Otto Cockburn bin 38 Jahre und fische seit meinem 8ten Lebensjahr.
    1995 hatte die Möglichkeit als Testangler am Po in Italien den Welsen nachzustellen seit dem bin ich von dort nicht mehr weg zu bringen und betreibe selbst ein Camp.
    infos unter www.wallerangeln.com
    Geändert von Otto Cockburn (04.02.2007 um 14:13 Uhr) Grund: Schreibfehler bei Homepage

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Otto Cockburn für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Hi Otto, grüß Dich ...

    Da haben wir als Neuzugang ja einen richtig 'wilden Naturburschen' gewonnen, s. Bild aus Deiner Homepage ()

    Wir hoffen, dass Du Dich mit Deinen Erfahrungen aus 30 jahren Angelleben häufig hier einbringen wirst ... auf jeden Fall und unabhängig davon wünschen wir Dir viel Spaß bei uns.
    Geändert von Thomsen (04.02.2007 um 15:59 Uhr)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Herzlich Willkommen Otto...
    Welsspezialisten sehe ich besonders gerne, denn ich denke das Angeln auf den bärtigen Räuber ist in Deutschland stark im Kommen.
    Ich bin mir ganz sicher, daß wir dieses Jahr noch viel davon hören werden und wer weiß, vielleicht wird der Modefisch Zander vielleicht bald abgelöst.
    Auf deine Erfahrung freue ich mich schon...hab viel Spaß hier.

    Willi

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Tom .

    Danke für die nette Begrüßung,werde demnächst versuchen ein zivilisierteres Bild anzuhängen.
    Natürlich werde ich den einen od. anderen Beitrag hineinstellen ist doch klar haben ja eine viel versprechende Saison vor uns
    Grüße aus Kärnten
    Otto

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Jungpionier
    Herzlich Willkommen Otto...
    Welsspezialisten sehe ich besonders gerne, denn ich denke das Angeln auf den bärtigen Räuber ist in Deutschland stark im Kommen.
    Ich bin mir ganz sicher, daß wir dieses Jahr noch viel davon hören werden und wer weiß, vielleicht wird der Modefisch Zander vielleicht bald abgelöst.
    Auf deine Erfahrung freue ich mich schon...hab viel Spaß hier.

    Willi
    Hi Willi.
    Hast vollkommen recht die Wallis sind bei euch ein richtiger Renner, aber mach dir keine Sorgen ,die Stachelritter bleiben uns erhalten
    Grüße aus Kärnten
    Otto

  7. #6
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Zitat Zitat von Otto Cockburn
    Hallo Tom .

    Danke für die nette Begrüßung,werde demnächst versuchen ein zivilisierteres Bild anzuhängen.
    Otto
    Ach ... da mach' Dir mal keine überflüssigen Sorgen, finde ich durchaus gesellschaftsfähig.

    Weißt ja selbst: alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein ...

    Gelle?

  8. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Otto,

    sehr schön Dich an Board zu haben - da werden wir sicher einige geniale Wallerstorys zu lesen bekommen.

    Laut den Fangberichten ist die Welssaison ja schon losgegangen

    Petri Heil

    Stephan

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Stephan
    Natürlich werde ich euch allen ausführlich berichten nach der heurigen Wetterlage und den daraus resultierenden Wasser temperaturen gehts bald richtig los
    Petri Dank

    Otto

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hy Otto,

    willkommen bei uns, bin ja mal gespannt auf die Wallerstories, viel Spaß noch auf unseren Seiten...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hi Achim
    Würd mich echt freuen das Moderatoren Team mal bei mir begrüssen zu Dürfen
    ein Kräftiges und vielen Dank

    Otto

  12. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Hallo Otto,

    wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich jetzt schon,auf Neuigkeiten aus Italien.Für den ein oder anderen Bericht,rund ums Spinnfischen auf Waller, wäre ich Dir dankbar.Schliesslich steckt die Spinnfischerei irgend wo,immer noch in den Kinderschuhen.

    Viel Spass bei uns.

    Gruss D@nny.

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo D@nny
    Kurzer vorgeschmack
    2005 hatten wir den Spinnfisch-Weltmeister in unseren Camp zu Gast
    Simansky und seine Kolegen aus Polen Demonstrierten mir eindrucksvoll im August bei knapp38Grad zu Mittag Ihr können.

    Der Erfol lies nicht lange auf sich warten punkt 12 auf shad Rapp ein Wels 2,36 m
    nach erfolgreicher Landung eine Stunde später selbe Stelle 2,20 m .
    In drei Tagen konnten so 23 Fische erfolgreich überlistet werden.
    War ne echt schöne Lernstunde auch für mich .Das Spinnfischen und auch Schleppen ist eine Brilliante Alternative vor allem in Gewässerabschnitten in denen es erhöten Befischungsdruck gibt.
    Bis bald

    Otto

  14. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Otto.
    Schön das du zu uns gefunden hast, hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut habt da ja einiges auf die Beine gestellt. Recht Interessant und Informativ, freue mich auf Interessante Beiträge von dir,
    Viel Spaß im Forum.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  15. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    9074
    Alter
    49
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Schneiderchen
    Freut mich das Dir mein Hompage gefällt
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Otto

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Otto Cockburn für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen