Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ94 Wehrhauser Baggersee bei Pocking

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Bezirksfischereiverein Passau und Umgebung e.V.
    Innstr. 130
    94034 Passau
    Tel. 0851 / 87117
    Fax 0851 / 9862531
    E-Mail: info@bfv-passau.de
    Internet: http://bfv-passau.de

    Treffpunkt der Angler
    Volker Schwarz
    Grünaustr. 31
    94032 Passau
    Tel. 0851 / 58626


    Idyllischer Kiessee im Landkreis Passau

    zwischen Neuhaus und Pocking nach der Abfahrt vor dem Haus Königswiesen 73 - bewirtschaftet vom Bezirksfischereiverein Passau und Umgebung e.V..


    Größe: ca. 17,4 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 3-7m

    Bestimmungen:
    Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten leider nur für Mitglieder erhältlich.

    Tipp:
    Ideales Gewässer für Karpfen- und Welsangler.

    Hauptfischarten:
    Viele Karpfen, Zander, Hechte, Barsche, kapitale Welse, Brassen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (20.08.2012 um 14:42 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Sehr schöner Baggersee, abseits von jedem Trubel liegt der Baggersee sehr idyllisch. der Fischbestand ist sehr gut und eine abwechslungsreiche Fischerei möglich.

    Karpfen- und Wallertipp

    Erlaubnisscheine für den Baggersee und die anderen Vereinsgewässer gibt es auch bei

    Treffpunkt der Angler
    Volker Schwarz
    Grünaustr. 31
    94032 Passau

    Tel. 0851-58626


    Petri Heil
    Stephan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    94121
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Fängt man Im Baggersee mit Boilies Karpfen?????
    Wer schon mall dorten war wird wissen das es riesiege Waller gibt!
    Denn Ich bin Bei der Passauer Jugend und es ist vom 3-8 August von uns Zeltlager deshalb wollte ich wissen ob mann mit Boilies Karpfen Fängt!
    Und was der beste Köder ist und der Fängigste!

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    94107
    Alter
    25
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    habedere aal,

    ich bin vom Fischerverein Hauzenberg und ihr habt uns an den Wehrhauser Baggersee eingeladen an diesem Wochenende. Mir hat man gesagt das der Baggersee lauter Untiefen hat d. h. das sind tiefe Gumpen in denen kein Sauerstoff ist. Man muss sehr weit werfen. Mein Freund hat schon einen Karpfen mit 17 Pfund dort gefangen. Ich werde dann auf Waller und Zander mit Köderfisch fischen.

    Mfg Carpangler

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    94121
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sers Carpangler
    DAs stimmt nicht das man sehr weit werfen mus ich hab ca. 5 meter vom ufer entfernt einen 9 pfund spiegel Karpfen gefangt!
    Wa war das für einer der 17 pfund?

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    94107
    Alter
    25
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    habedere, ich weiß nicht hat er mir nicht gesagt!!

    mfg

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    94121
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servua carpangler
    achso is ja e egal!
    mfg

  9. #8
    Trackster
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    94127
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Boilies am baggersee

    sind leider seit dem Jahr verboten aber man darf jetzt mit Mais Anfüttern Das haut eigenlich auch hin .Bin gespannt wie das Jugendlager dises jahr wird und hoffe das ihr mehr grosse Fiche fangt!

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94078
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen,

    kann mir von euch wer sagen, ob man im Baggersee zur Zeit schon fängt ??? Möchte nächstes We hinfahren

    Mfg
    Mortl

  11. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    kann man dort als gastangler auch angeln?

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederer94 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @Feederer94

    Im ganzen Gewässerverzeichnis, findet man immer im 1. Beitrag alle Informationen.

    Also, wie man oben bei den Bestimmungen nachlesen kann, ist das Gewässer leider nur für Mitglieder des BFV Passau zu befischen.

    Viele Grüße
    Stephan

  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner Beitrag anzeigen
    @Feederer94

    Im ganzen Gewässerverzeichnis, findet man immer im 1. Beitrag alle Informationen.

    Also, wie man oben bei den Bestimmungen nachlesen kann, ist das Gewässer leider nur für Mitglieder des BFV Passau zu befischen.

    Viele Grüße
    Stephan

    ok ok

    Gruss Feederer94

  15. #13
    Petrijünger Avatar von Moe82
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    94107
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner Beitrag anzeigen
    @Feederer94

    Im ganzen Gewässerverzeichnis, findet man immer im 1. Beitrag alle Informationen.

    Also, wie man oben bei den Bestimmungen nachlesen kann, ist das Gewässer leider nur für Mitglieder des BFV Passau zu befischen.

    Viele Grüße
    Stephan
    Ausser du kennst einen vom Verein! Ein Mitglied darf nämlich einen Gast mitbringen!
    Darfst halt nur so lange Fischen wie das Mitglied fischt. Und ich glaube es gibt auch nur Tageskarten für Gäste. Bin mir nicht 100pro sicher.

  16. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    ok danke

    Gruss Feederer94

  17. #15
    Petrijünger Avatar von dawobbler
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    94032
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    fischbestand

    hallo,
    kann jemand was über den fischbestand im baggersee berichten? fängt man noch was? hab gehört, wenn man den see bzw. die tiefen stellen nicht kennt, fängt man so gut wie gar nichts. mir ist schon klar das mir keiner gute stellen nennt, aber mir würd es schon reichen, wenn man mir sagt das man noch gut fangen kann.

    gruß

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen