PLZ91 Angelweiher Heppstädt

hey leute gehe am samstag zum hepp see nennt man soo;)
ich wollte mal fragen was da die angesagtesten köder sin
und auf welche fische meistens erfolg hat

mfg noppi
 
Hi

ich wollt demnächst auch mal zum Heppstädter Weiher gehn und wollt fragen wo denn da die besten Stellen auf Karpfen sind

Gruß Andi
 
Hi!

Ich war erst einmal am Hepp. Karpfen gehen gut auf Mais. Barsch und Karpfen haben auf Wurm gebissen. Bei dem Wetter ist die Stelle fast egal. So ca. 15 Meter vom Ufer weg. Vielleicht komme ich am Sonntag auch zum Hepp. Wäre Hipp:hahaha:

Servus und Petri
 
Wetter schaut ja laut Wetterbericht nicht so prickelnd aus am Sonntag:crying, aber mal kucken ;)

Weiß jemand, ob und wenn ja die Tanke in Hemmhofen am Sonntag offen hat? Würd mir die Karte in dem Fall nämlich erst am Sonntag in der Früh holen, wenn ich weiß wies Wetter wirklich auschaut:)

@Admin
fehlen da nicht n paar Beiträge (von Gestern) in dem Thread???:eek::eek::eek:
 
joa oke danke find ich cool kann man da auch mit frolic fischen und sind da auch große karpfen drinn wenn ja wie groß denn umgefähr wenns einer so schätzen kann

mfg noppi
 
Hallo!

Tanke hat Sonntags offen. Frolic ist nicht verboten. Aber bitte nicht einen Zentner zum Anfüttern verwenden. Ein Angler hat am Sonntag vor 14 Tage einen 57cm Spiegelkarpfen gezerrt. Ein Jungangler (13 Jahre) hat gemeint das viele 15 bis 20 Pfünder im Hepp sind.
Ich weiß leider nicht ob der Rapfentod am Sonntag kann. Der hatte einen Fahrradunfall.

Servus und Petri
 
Hallo!

Sorry wir sind etwas von Thema abgekommen. Nee dieses WE werde ich nicht an den Hepp kommen. Ich wollte auf Zander gehen sollen ja schöne maßige drin sein. Ich hätte es erst mal mit Fischfetzen auf Grund so ca. 25 m vom Ufer weg probiert oder mit Gummifisch. Mais, Wurm oder Frolic sind dort immer für einen Karpfen gut. Aber so ca. 15 Meter vom Ufer weg.

Servus und Petri
 
Hallo, Freunde des Hepp!

War jetzt einer :angler: am Wochenende am Hepp? Was wurde gefangen? Welcher Köder? Welche Angelmethode und an welcher Stelle??

Servus und Petri
 
Hepp ist Hipp

Na Jungs,

war jemand schon mal wieder am Heppi? Wir müssen definitiv wenn es wärmer wird mal uns da treffen und Erfahrungen austauschen. Wird mal gut zu erfahren was die Kollegen in den anderen Vereinen, ne Keenig? so in der Umgebung so fangen.
 
Na Jungs,

war jemand schon mal wieder am Heppi? Wir müssen definitiv wenn es wärmer wird mal uns da treffen und Erfahrungen austauschen. Wird mal gut zu erfahren was die Kollegen in den anderen Vereinen, ne Keenig? so in der Umgebung so fangen.

Yep. Bin schon mal gespannt auf des Wässerchen ;)
Bin mal vorbei gefahren - kommt mir irgendwie a weng klein vor *hmmm*.
Weiß jemand wie tief der Hepp is???
 
Tiefe!?

Hallo Freunde des Hepp!

Die Tiefe vom Hepp können wir ja mal messen wenn wir dort sind. Weiß jemand ob die Waller dort eine Schonzeit haben? Weil wenn es im März geht würden wir dort mal Anfischen auf Karpfen und Waller.

Servus und Petri
 
Hallo!

Ich werde wenn wir am Hepp sind einen Meterstab und meine Wathose mitbringen. Eine Treppe ist ja am Mönch. Und dann wissen wir endlich wie tief der Teich ist. Wer hat denn jetzt schon Erfahrungen am Hepp mit Anfischen im März oder April? Sind die Waller dann offen? Hecht und Zander sind ja noch zu.

Servus und Petri
 
Hallo!

War jetzt schon einer am Heppstädter????? Ab wann sind denn Zander und Hecht offen???? Ich denke es war der 1. Mai, oder????

Servus und Petri
 
Ja, ich war schon dieses Jahr und hab zwei schöne Karpfen mit 43cm und 60cm gefangen. Ansonsten haben noch ein paar untermaßige Schleien gebissen. Die Schonzeit von Hecht & Zander sind verlängert und soweit ich mich richtig erinnere auf den 31. Mai, könnte aber auch Juni sein. Wenn du es genau wissen willst, ruf doch einfach mal beim Angelbedarf Röckelein in Baiersdorf an, der kann dir das genau sagen.
Gruß
 
Zurück
Oben