PLZ91 Großer Hofsee bei Aisch

Hofsee

Zu diesem Thema wird es auch bald eine Lösung geben. Aber last euch mal Überraschen, möchte nicht zuviel verraten.:prost
:klatsch Bravo daß es da eine Regelung dann gibt, ich selbst war noch nicht am Hofsee - ich besitze eine Jahreskarte und bin viel am RDM Kanal von
Nürnberg bis Wien unterwegs.
Gibt es im Hofsee Waller und auch Zander?
Petri Heil Zandergrundel:angler::angler:
 
Ja es gibt Waller und auch Zander im Hofsee!
Ich selbst fische nur noch wenig dort weil mir die Fische zu klein sind wegen den paar 10 kg Fischen mache ich mir keine arbeit aber vieleicht ändert sich das ja nächstes Jahr wieder:hahaha:Ich selbst fische auch sehr gerne am RMD von Hausen bis nach Nürnberg
 
Wie man liest, kann ich nur sagen Anger sind doff begrichen sich gegenseitich und schwärtsen sich gegenseitich an. seit IHR Deppen den noch zu retten. Angler sollten zusammen halten den die Gesetze werden ja immer Blöder.
Dhttps://www.fisch-hitparade.de/images/smilies/mad.gifenkt mal darüber nach ,und ich hoffe Ihr simmt mir zu
 
Keine Tageskarten mehr!

Hallo zusammen,
ab diesem Jahr 2011 gibt es keine Tageskarten mehr für den Hofsee :(, nur noch 40 Jahreskarten für nicht Vereinsmitglieder von Aisch und Adelsdorf. Damit hat sich der Hofsee für viele leider erledigt.
Gruß
 
Hallo zusammen,
ab diesem Jahr 2011 gibt es keine Tageskarten mehr für den Hofsee :(, nur noch 40 Jahreskarten für nicht Vereinsmitglieder von Aisch und Adelsdorf. Damit hat sich der Hofsee für viele leider erledigt.
Gruß
Weißt Du zufällig, was die Jahreskarte kosten soll??? Wär evtl. ne Alternative zum Vereinseintritt.

Danke und Gruß
fischakeenig :angler:
 
Was sie aktuell kostet weiß ich leider nicht. Hab vor ein paar Jahren mal angefragt wg. Jahreskarte und glaube noch irgendwas von 120 Euro im Kopf zu haben, aber sicher bin ich mir nicht. Am besten mal den Kassenwart dort fragen. Kontaktdaten stehen auf der Homepage.
Gruß
 
Zurück
Oben